Donnerstag, 20. Januar 2011

....ich lach mich wech...

♥♥♥
...die gibt es ja wirklich...*lach*....habe ich wirklich nicht gewusst...;o)

...diese karte hatten wir in so einem bon-heft im briefkasten , tja und was soll ich sagen?...ich glaube ich bestelle da was...schon als gag zum verschenken...wir haben da nämlich extreme loriot-fans in der familie....

...von deutschen sonnehügeln frisch auf den tisch... nur schade das sie nicht eine 77ziger oberfüringer vogelspinne abgezapft und original verkorkt von pallhuber & söhne im angebot haben....;o)....ich finde den sketch soooo witzig...u.a. hier zu sehen:



...so und jetzt geht es ab ins nähreich...bei mir ist heute zuschneiden angesagt...bis später ihr lieben...

...euch allen einen kreativen tag und BUNTige grüße nicole...


Kommentare:

  1. Ich liiiiiiebe Loriot!
    Mein Lieblingssatz: "Mein Name ist Loose, ich kaufe hier ein!"

    Viel Spaß beim Zuschneiden heute.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. *grins* diesen Sketch liebe ich auch :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  3. OriginalverKORKST von Pahlhuber&Söhne !!!!!!
    :-))))))))))))))) LOL
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥