Donnerstag, 13. Januar 2011

...habe jetzt auch einen...


...abnehmticker...gaaaaaaaaaanz unten auf der startseite...
♥♥♥
...am 02.01.2011 ging es los...nach einer woche war gerade mal 1 kilo weg, aber es war auch ein ungünstiger zeitpunkt zum wiegen..;o)...

...ernährung umgestellt (ganz wichtig: keine süßen getränke und säfte mehr!) und jeden tag 45 minuten auf meinem großen life fitness-freund...


...bis zu den sommerferien sollen 19 kilo weg...(wenn es mehr wird, werde ich mich auch nicht beschweren, versprochen!....hihi)...

...der ticker wird immer sonntags aktualisiert...

...drückt mir die daumen ihr lieben....:o)))
♥♥♥
"abnehmende" grüße nicole

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir auf alle Fälle Durchhaltevermögen und drück die Daumen!
    Ich habe da leider nicht so viel davon :-(
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsch ich dir viel Erfolg! Ich bin seit dem 03.01. wieder dabei...... - es ist hart - aber es muss endlich was passieren! Und mein Ziel ist ähnlich wie Deines ;)
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir die Daumen. Ich habe mir schon im letzten Jahr vorgenommen abzunehmen, leider nichts geworden. Aber dieses Jahr muss es nun doch auch bei mir klappen. 10 wären mir schon genug.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. 19 KILO??? Hatte gar nicht den Eindruck, dass Du übergewichtig bist!

    Nicht quälen, okay?
    Liebe Grüße,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir viel Erfolg! :o)
    Bei mir sind es erstmal NUR 6 Kilo, dann bin ich aber immer noch keine Elfe! ;o)

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. ein kilo die woche ist enorm viel. 200 bis 500 gramm sind völlig ok. also mach schön langsam

    AntwortenLöschen
  7. Ach, hast De dat olle Ding och mal wieder abgestaubt ... so abstauben soll ja Kalorien verbrennen ... hab isch jehört.

    *duckundwechrenn*

    :-))))))))))))))



    Näääää, Späske ... ich drück Dir die Daumen. Und wenn De dat tatsächlich schaffst, dann erzählst mir wie ... dann mach ich dat ooooch .... vier Größen runner und isch tät tatsächlich in Deine Mareena Shirt passen.
    ;-)


    GGGGLG

    Steffi

    PS: Jepp, hab bei den Fotos mit Licht und Kontraste a bissle Budenzauber veranstaltet. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, toll! Vor drei Jahren hab ich auch mit einem Neujahrsvorsatz 20 kg abgenommen :-))
    Allerdings wollen diese blöden Medikamentenkilos, die sich seid Sept. angesammelt haben, nicht mehr schwinden! Bin schon total frustriert deswegen :-((

    Ich drück dir die Daumen!
    GGGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Na dann wünsch ich Dir vieeel Erfolg und vor allem

    "Durchhaltevermögen"!!!!!!!!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht sollten wir uns zusammentun :-) 9 kg sind bei mir seit November runter, aber ich hänge jetzt extremst und komme nicht weiter. Wobei bei mir auch noch einiges runtermuß.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Na...denn mal zu...obwohl ich nicht wirklich finde das Du es nötig hättest. Aber ist ja auch immer so das man sich selbst wohl fühlen muß. Auf jeden Fall wünsch ich Dir ganz viel Erfolg.
    ich muß heute auch mal wieder ins Studio;-)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Oh, da bist du mir schon 2 Schritte voraus. Ich müsste erstmal den Anfang machen (hab' aber noch nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden) und bei dir hat sich schon Erfolg eingestellt. Herzlichen Glückwunsch!
    Am liebsten wäre es einem natürlich, wenn das alles flotter gehen würde. Aber die Kilos waren ja auch nicht innerhalb ein paar Tagen da. Viel Erfolg weiterhin, ich hoffe, du läßt es uns wissen.

    GLG Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Boah, 19 kg? Ist das nicht ein bißchen viel? Und eine ziemlich kurze Zeit bis zum Sommer.
    Ich wünsch Dir, dass Du das schaffst, aber sei nicht enttäuscht, wenn da kein Kilo in der Woche runter geht (das habe ich noch nie geschafft!).
    Nachdem ja meine Abnahme im letzten Jahr wegen verletztem Fuß nicht ging, habe ich auch gerade wieder angefangen (und hoffe, dass der blöde Fuß den Sport aushält).
    Ich habe mich diese Woche bei http://gesuender-abnehmen.com/ angemeldet. Dort gibt es ein Forum und man kann sich zu allem Möglichen die Kalorien rechnen (also wie viel habe ich verbraucht, wenn ich 20 Min. geschwommen bin) usw.
    Ich bin dort unter Perle2000 angemeldet und führe im Forum ein Tagebuch. Komm doch mal vorbei.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  14. wie 45 Minuten, nu bin ich platt, das schaffe ich absolut nicht, dann falle ich tod um. 20 kg ist aber auch eine Menge. Hätte ich auch gerne weniger, aber der innere Schweinehund ist noch übermächtig.

    LG von der Dicken :-)

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥