Mittwoch, 19. Januar 2011

...für eine



♥♥♥
....kleine maus ist dieses shirt in gr. 86/92...ich hoffe es gefällt....:o)))...ich liebe diese farb/stoffkombi zur zeit und habe selber auch schon was in dieser kombination genäht...


...das süße reh ist aus der himmelsstürmerin-datei...
♥♥♥
...da madita zu einem harry p.-geburtstag eingeladen ist, habe ich mal wieder ein handtuch passend bestickt...ich hoffe der junge mann freut sich...:o)...(ich benutze die datei ausschließlich zu privaten zwecken, oder eben ab und zu für ein geschenk)...


♥♥♥


...ich wünsche euch einen schönen nachmittag...

BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Ah ist das für unsere süße Maus??? Wenn ja dann ist das ja sowas von süß
    Wenn nein, dann denke ich unsres wird genauso schön!!!

    Schnitt ist noch nicht abgeschickt - kommt aber noch.

    Liebe GRüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ein super Geschenk und der Pulli ist klasse, habe hier auch noch weissen Sweat liegen, lasse dein Shirt mal wirken.

    ggglG Heike

    AntwortenLöschen
  3. @nicole...doch , das ist für eure süße...:o)))...geht morgen mit in die post...:o)...ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ah so schön, das gefällt mir super gut - da wird die Süße Mama sich bestimmt freuen...
    Tausend dank du liebe!

    AntwortenLöschen
  5. du machst aber auch tolle Sachen, halt mein Lieblingspulliblog :-). Sage mal, kannst du mir das Shirt noch einmal in Gr. 158 nähen (ich meine wie meins)?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. ...ich kröne dich...zur weltallerliebsten shirt-zauber-prinzessin :-)
    drückdrückdrück
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist ja zuckersüss und das Handtuch wird sicherlich das Highlight auf dem Geburtstag sein :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist total süß!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  9. ...das pullöverchen find ich echt süss, und auch das handtuch... eigentlich eine echt super tolle idee als geschenk für einen jungen herrn....
    lg nathalie

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥