Samstag, 29. Januar 2011

...ein milli-shirt...


...hatte ich noch für eine liebe kundin genäht...ihr erinnert euch an die vielen teaser?...*lach*
...hier ist auch wieder einer davon....
...bestickt mit der weltallertausendSCHÖNsten milli...hoffentlich gibt es irgendwann doch noch mal den passenden stoff dazu...*schmacht*...
♥♥♥
...gr.110/116 - schnitt kl.fanö....
♥♥♥
...ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende ihr lieben...

...morgen wird hier wieder gewogen bei familie BUNTland...bin schon aufgeregt denn ich hoffe , diese woche ist es besser gelaufen als die 0,5 kg vom letzten mal...
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Hey du fleißiges Bienchen. Schon wieder so ein tolles Shirt.

    Ein schönes WE und viel Erfolg auf der Waage.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese Farbkomi, ein Traum;))
    GGLg Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. deine sachen sind immer so toll! ich liebe dieses shirt!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön!!!
    Ich liebe Deine Stoffkombinationen.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. hi! oh man, da ist je eins schöner als das andere, von deinen gezauberten sachen........das in meiner größe ;o) liebe grüße und ich drück die *wiege-Daumen*, tschüß nico

    AntwortenLöschen
  6. Zum Verlieben schön das Shirt, ganz toll geworden. Herzliche Grüsse ums Eck, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, genauso wie deine Kombis aus dem letzten Post !!!


    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. ♥ wie süüüüüüüüüüüüss ♥

    glg nathalie

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥