Montag, 24. Januar 2011


♥♥♥
...ein mareenkleidchen war nochnal gewünscht...dieses mal für eine rosa/pink/pferde-liebhaberin...:o)
♥♥♥


gr.122/128, gemixt aus nicky und fleece....gewünscht war ein normales halsbündchen...


...jetzt hoffe ich das es gefällt...auf dem foto wirkt es leider nicht so schön wie in natura...aber das kennen wir ja alle...;o)

einen wunderschönen montag und eine tolle, kreative woche ...

BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    das ist ein absluter Mädchentraum!!!!!

    Meine Madame würd es sofort nehmen (die Größe wäre auch perfekt *grins)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nicole, ein Traumkleidchen! Jo würde ausflippen vor Freude....allein wegen des Pferdchens!
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ich finds auf dem bild auch schon ganz toll, die pferdeliebhaberin wird sicher begeistert sein.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole!

    ...ich finde das Kleid traumhaft und meine Madame wuerde es sofort nehmen ;-)))!

    GLG,
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. soooo süß, wir würden es auch nehmen, auch wenn wir Pferde gar nicht so mögen...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja wieder zuckersüss aus, toll :-)


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. boah.... wuuuuuuuuuunderschön!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ooooohhh ist das aber süß.Also wenn das nicht gefällt weiß ich auch nicht...meine Selina würde das sofort nehmen.

    GGLG Anja

    Verrätst Du mir was das für eine Datei ist?*malliebguck*

    AntwortenLöschen
  9. Hi, hab grad deinen tollen bunten Blog entdeckt und mich gleich in deine tollen Sachen verliebt! Trag mich gleich mal als Leserin ein bei dir. Vielleicht schaust ja mal bei mir vorbei wennst magst. Hab meinen Blog vor kurzem erst eröffnet und freu mich über jeden Besucher! ;-)
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. hüüüüühottttttt...ist das flott!
    drückdrückdrück
    silke :-)

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥