Donnerstag, 13. Januar 2011

...12 von 12...am 13ten...;o)


...ich habe es gestern nicht mehr geschafft zu posten...also hier meine nachzügler...:o)))
♥♥♥
...blick vom computer nach vorne...eine meiner herzensstädte...


...blick nach draussen - bah...


...in der küche noch ein letzter blick auf die weihnachtsreste...nämlich die geplünderten adventskalenderholzbäume der kiddys....alles säcke weg...:o))


...und wenn ich schonmal in der küche bin....ah, der neue brotbackautomat...herzliche willkommen...nichts besonderes aber mal schauen...


..und was machen die hunde?...nee - is`klar...pennen vrom ofen..wie immer...:o)


...auch meine neue kleine eule, die ich im dezember gewonnen habe, bekommt endlich ihr neues plätzchen...


...jetzt aber an die arbeit...

...oh je, jaaaaaa ich räume demnächst alles brav auf...


..schnucki wünscht sich ein landrover-shirt oder ähnliches, also habe ich mal wieder versucht zu digitalisieren...weiss der kuckuck warum mein programm so ein problem hat mit der unternähfunktion...ich wäre beinahe geplatzt vor wut, aber egal...dann eben erstmal so...


...naja und dann habe ich weiter an der überraschungskombi gearbeitet und da gibt es halt im moment nur das hier zu sehen...;o)


...sie ist auch fertig geworden und daher schonmal eine püppi für die fotos zurecht gestellt...


...dann gibt es noch ein kleiner teaser....was sonst?...es gibt eigentlich nichts was ich zur zeit richtig zeigen darf...;o)))...menno...


...und weil die händchen nicht stillhalten können wird abends fleissig gehäkelt...borten kann man ja immer gebrauchen...


...so, ihr lieben das waren meine 12 von 12 am 13.01.2011...
♥♥♥
...ich wünsche euch einen BUNTen tag...ggggglg nicole


Kommentare:

  1. Uiuiui - Bocholt liegt ca. 10km von mir entfernt ;)
    Danke für die schönen Bilder!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. @petra...du glückliche...irgendwann ziehen wir bestimmt auch zurück...*seufz*...mein mann ist in bocholt geboren, mein sohn in wesel...nur madita und ich sind hildesheimerinnen...:o)

    AntwortenLöschen
  3. Na da kann ich deine Sehnsucht verstehen!
    Lilly ist auch in Wesel geboren - wir wohnen in Hamminkeln. Also mittendrin ;) Ich liebe Bocholt auch total!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. meine jüngste ist übrigens auch in wesel geboren...
    lg, andrea

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥