Sonntag, 23. Januar 2011

...0,5 kg...*seufz*...

...naja, besser als nix...aber dabei war ich besonders diszipliniert diese woche (noch nicht mal ein apfel oder so zwischendurch) und das crosstraining wird immer besser....und der umfang sieht auch eigentlich nach mehr aus als 0,5 kg...blöde muskeln...*grins*...
♥♥♥
....klar weiss ich das man sie aufbaut und klar weiss ich auch das sie schwerer sind als fett....aber man will trotzdem die richtigen zahlen sehen...*lach*
♥♥♥
...aber egal...meine vorgabe ist 3 kilo pro monat und ein paar tage habe ich noch für das andere halbe kilo....:o)....
♥♥♥
euch allen einen wunderschönen sonntag und BUNTige grüße nicole
♥♥♥
ps: und an alle mädels da draussen die auch zur zeit abnehmen wollen (und wie ich gestern gesehen habe, sind das ja doch einige): "WIR SCHAFFEN DAS!!!!!"

Kommentare:

  1. langsam abnehmen ist eh besser! so musst du denken! immer positiv bleiben sonst gehts nach hinten los! und du bekommst frust!

    viel erfolg!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Nicole,

    deine jedala ist bezaubernd schön und ich bin gespannt was du machst wenn du dein ziel erreicht hast. schick dir mal viel durchhalte - grüße. ich kämpfe ebenso und freu mich wenn ich 0,5 kg schaff und nicht noch mehr zunehm ;-))

    das wird schon,


    liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich drück dir die daumen! yes, we can!!! herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  4. Wir machen einfach weiter - seufz und schluchz. Bei mir sind es 600 gramm mehr als letzte Woche.... na egal, ich mache auch weiter
    Lg aylin

    AntwortenLöschen
  5. Na, Nicole, Geduld ist auch nicht deine Stärke, was?? :-))
    Eine gesunde Abnahme ist 0,5 bis 1kg pro Woche. Da liegst du voll drin. Und wieso zwischendrin nicht mal einen Apfel? Wenn du zuwenig isst fährt der Stoffwechsel total in den Keller und dann nimmst du auch nix ab! *klugscheissmodusoff*
    :-))
    Trotzdem weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

    GGGGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle..

    bei mir immer eine psst.. Frage des Zyklus´ .. mal geht es besser, mal nicht so gut ;o) ..

    nächste woche ein halbes kilo ist doch machbar.
    und es geht doch um ein beseres körpergefühl, oder???egal wieviele kilo das kostet..
    viele liebe grüße
    stephi.

    1,9 kg leichter als noch vor zwei wochen.. liege also mit dir im maß ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Aber klasse ist doch wenn du dich "dünner, leichter" fühlst, dann ist es auch egal, was die Waage anzeigt, vor allem weil 1-2 kg Schwankungen au fder Waage immer normal sind - hab leider auch an Muskelmasse zugenommen aber leider auch an Fettmasse...grummel...muss jetzt auch mal diszipliniert durchstarten

    viel Erfolg weiterhin und TSCHAKKA ja wir schaffen das :-)

    AntwortenLöschen
  8. :-) oh ja, die blöden Zahlen auf der Waage. ;-) Ich mache zur Zeit genau das Gleiche durch. Aber TSCHAKKA wir schaffen das!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Nicht den Kopf hängen lassen!!!! und optimistisch weiter machen, du schaffst das ganz sicher. Ich will doch unbedingt Rock und Leggings sehen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. hi! ja!!! wir schaffen das! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  11. klugscheissmodus an* um muskelmasse auf der waage zu sehen müsstest du schon richtiges muckitraining machen , wie die budybuilder* und ein halbe kilo pro woche ist viel und völlig normal.. wenn du deine erwartungen ein bissi runterschraubst ,wirst du viel zufriedener abnehmen, glaub mir.. und wenn du einen längeren weg vor dir hast , dann wirst du auch stillstand haben oder mal "nur 100 gramm" aber denk dran , alles was nicht nach oben geht ist schon ein gewinn.. und mess ruhig deinen umfang.. da reduziert sich wirklich oft was , auch wenn sich nix auf der waage tut... *klugscheissmodus aus*:O) hihi schreib ruhig wenn ich dich nerve.. aber du nimmst wirklich gut ab.. weiter so.. was genau machst du denn?? wenn du magst schreib ne mail.. ich bin ja ernährungsberater und wenn du magst geb ich dir gerne einen tip

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
    Aber ich bin mir sicher, dass Du das schaffst.

    Ich drück Dir weiterhin meine Däumchen !!

    LG Petra :-)

    AntwortenLöschen
  13. immerhin besser als Stillstand! Wie versuchst du die Kilos runter zu kriegen? Ich habe ja grade mal angefangen mit der Ernährungsumstellung und klar bei mir purzeln die Pfunde.... in den ersten zwei Tagen 1,5 kg.
    Aber Süße halt durch, du schaffst das! Und am Ende wirst du auch dafür belohnt werden;-)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  14. @an die klugscheissermoduschreiberinnen...*lach*...
    also das mit der muskelmasse war eher ein schwerz, ich weiss doch das ich da nicht soviel von mehr habe...*grins*...und ja, ich weiss auch das es heisst "wer abnehmen will muss essen"...weil sonst der stoffwechsel sich anpasst und man weniger verbraucht...ja...ja..ja...aber trotzdem...ihr wisst doch wie ich das meine wenn man etwas nicht abwarten kann....*zwinker*....:o))))

    ggggglg nicole

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥