Montag, 28. Juni 2010

...wenn die uhren anders ticken...


...dann sind sommerferien...

..mit bildern vom abschiedsgeschenk für maditas lehrerin, verabschiede ich mich in die ferien und wünsche euch allen einen tollen urlaub, schöne ferien, einen wunderschönen sommer und einfach alles alles liebe...

...eine tasche für die jüngere tochter...(kommt dieses jahr in die schule und hat sich so eine tasche mit namen gewünscht)


...und ein schlichtes la-shirt für die große tochter (gr.134/140)


...bis nach den ferien....und dann schauen wir mal ob meine bäume auch im herbst früchte tragen...ich glaube schon...( im kopf ist die h/w-kollektion so gut wie fertig...:o))

ggggggggggggglg nicole


Mittwoch, 23. Juni 2010

...JAAAA!!!!!...

♥♥♥♥.....na bitte - geht doch!!!....♥♥♥

gggggggggglg nicole



...alles was schön ist fängt mit "D" an...?


...heute heisst es wieder pfoten drücken für dackelland , äh deutschland...so oder so.....

doggygrüße von den beiden d-dogs bella & bollchen

...geschafft...

...heute gibt es zeugnisse...

...allen kindern deren ferien heute beginnen wünsche ich tolle sommerferien, schön urlaube, abenteuer , spaß , sonne , gute laune und eine tolle zeit mit freunden und familie...

ggggggggglg nicole

Dienstag, 22. Juni 2010

...ja was ist das denn?...


...das gibt`s doch nicht...


...oder etwa doch?...


...tatsächlich...er trägt wieder früchte...naja erstmal eine...


...heute habe ich mich echt "gezwungen" mal wieder was zu machen...also nicht nur was nähtechnisches sondern überhaupt "mal wieder was"...

...schon lange wollte ich klfanö ausprobieren....heute dann nun endlich...


...vielleicht geht es ja nun doch wieder bergauf?...

ggggggggglg nicole

Samstag, 19. Juni 2010

...nix schweden...nee : HOLLAND!!...


...gibt es heute bei uns, also besser gesagt : JETZT!..:o))

..in der kürze der zeit noch schnell was gemalt...


...shirt an...


...marius auch...


...friteuse an...


...viel glück...ORANJE

ggggggggglg nicole


edit: natürlich muss es heissen: NIEDERLANDE und nicht holland...so schnucki, bitteschön..:o)

Freitag, 18. Juni 2010

...immer noch unfit...


...so ein mist...ich weiss nicht woran es liegt, aber im moment hänge ich voll durch...

...wer hat da gerade eben was von zuviel-in-letzter-zeit gedacht?....habe ich ganz genau gehört...

...mist, ist es das wirklich?....das will ich aber nicht...

...der schnupfen geht nicht weg , der hals ist so lalà....und husten kommt nun doch noch nach...bäh!....

...dabei wollte ich noch so viel schaffen vor den ferien, die bei uns ja nächste woche schon anfangen...madita wollte noch ein kleid ( mindestens )...eine imke für mich liegt schon seit tagen halb fertig hier rum...zu nichts kann ich mich aufraffen...akku ist total leer...

...so verbringe ich die meiste zeit mit lesen meiner zur zeit liebsten vampirreihe "black dagger" und in der zeit dazwischen trage ich mein schlechtes gewissen mit mir rum weil ich so drauf bin...*seufz*...

...heute mal deprigrüße...nicole...heul...schnief....

Donnerstag, 17. Juni 2010

...gewonnen hat...


...zurück aus dem ersten BUNTlandwochenende und mit so `nem hals...also im wahrsten sinne des wortes..*zwinker*...AUTSCHN!...halsweh ohne ende und schnupfen und überhaupt...heute geht es so langsam wieder...mannooo...

...jetzt aber erstmal schnell die gewinnerin auslosen...bin ja selber schon ganz gespannt...


...kurz nachgesehen uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund...die gewinnerin ist NINA....

♥♥♥...herzlichen glückwunsch....♥♥♥



...hier noch meine we-beschäftigung...danke beate , you made my weekend..*lach*....das macht ja sowas von süchtig...



gggggggggglg nicole

Freitag, 11. Juni 2010

♥♥♥


...hereinspaziert...

...das nummernschild...BL...ach was...:o)



...das "bad"...ziemlich unspektakulär...


...unsere m&m`s schlafen hier...




...einmal umdrehen und man sieht das...



...die polsterecke kann man umfunktionieren und erhält einen schalfplatz für 2 personen...



..unten rechts im bild sieht man eine ausparung...das ist der eingang zum "hundebett"...da sollte eigentlich noch ein vorhang hin...*räusper*...schande über mein haupt...:o)

...küche und so...




...die tür war etwas kaputt, also schnell ein neues kleid aus kk-wachstuch...eigentlich wollte ich ALLE fronten so haben, aber mir wurde nur diese EINE "erlaubt"....(naja, wäre vielleicht wirklich ein bißchen viel geworden...)


...so das war es...ich fühle mich sehr wohl mit dem ergebnis und gleich heute geht es für einen we-trip zum mammut-park damit auf die reise....

...also verabschiede ich mich bis nächste woche ( da gibt es dann die auflösung der verlosung )....

...habt alle ein wundeschönes wochenende...

ggggggggggggggggglg nicole


Dienstag, 8. Juni 2010

♥...kurz vor der endgültigen vollendung...♥


...vom BUNTlandmobil steht bereits etwas seeeeeehr wichtiges an:

...das 1te wilde-hühner-bandentreffen....(zum glück aber ohne fuchsalarm..*lach*)...

...madita hat "ihre" wilden hühner für morgen zum tee trinken und spiegeleiessen eingeladen...(ist das nicht süß?)...ihr kennt doch die wilden hühner?...

...für dieses erste treffen habe ich für den tisch noch einen kleinen extraläufer genäht...dafür habe ich einfach eine hühnerbildsilhouette digitalisert...was besseres habe ich nicht hinbekommen...*seufz*...und drauf appliziert damit die hühner sich auch willkommen fühlen...nichts besonderes - nur eine nette geste...:o)))))


...hier noch ein klammerbeutel und eine hakenleiste (inspiriert von flitterflink)



...fertige bilder gibt es ganz bald....ich warte nur noch auf die lieferung der neuen matratzen...

ggggggggglg nicole

VERLOSUNG noch bis 11.06.

Montag, 7. Juni 2010

...ihr punktverliebten da draussen....

...habt ihr nicht einen tipp wo ich möglichst günstig punktegeschirr herbekomme?...das buntlandmobil braucht noch eine grundausstattung und mir ist das oil*ly geschirr von zu hause zu schade zum mitnehmen...aber auf punkte verzichten will ich eigentlich auch nicht...(ach was...*grins*)...

...ich habe öfter schonmal in dem einen oder anderen blog was gesehen, aber das ist schon länger und und ich weiss nicht mehr wo...*seufz*...

...bitte, bitte - falls jemand was weiss immer her damit...:o))))))

schon mal vorab lieben dank und einen schönen abend und gggggggggggglg nicole


p.s. ..hier geht es zur verlosung

..na bitte...geht doch...


...gestern war wieder markt....dieses mal auf einem altstadtfest...


...tolles wetter...tolle kunden...toller umsatz...

...hat wirklich super viel spaß gemacht ...die kleider waren besonders beliebt, aber auch alles andere fand großen anklang...vor allem auch die kopftücher zwecks sonnenschutz...so könnte es immer sein....

gggggggggglg nicole

p.s. die verlosung läuft noch...

Samstag, 5. Juni 2010

...es war einmal...



...man schrieb das jahr 1997...der erste urlaub in holland mit marius und als familie zu "dritt"...ein kleiner bummel durch alkmaar führte uns zu einem bezaubernden spielzeugladen....da saß er im regal und ich konnte nicht widerstehen....er musste mit...ein echter holländer für marius....

...von da an gab es praktisch keine gelegenheit mehr ohne ihn...wir gaben ihm den namen "herr müller"...dieser wandelte sich aufgrund schwieriger aussprache erst auf "lümme" und dann auf "lümmi" - so heisst er auch heute noch...

..immer und überall war er marius begleiter...er konnte/kann nicht ohne ihn schlafen...versuche diesbzeüglich waren zwecklos...:o)))

...das nächste bild ist lümmi im jahre 2005...



...ein zweitexemplar das überteuert auf e*ay erstanden wurde, ist zwar ganz nett aber ist nur eine randfigur ohne große bedeutung (hat auch keinen namen bekommen)...ist halt nicht "lümmi"...aber so kann man wenigstens erkennen wie er mal ausgesehen hat...:o)))


...so sieht "lümmi" heute aus...nach 13 jahren inniger und herzlicher schnuffelliebe (der körper ist bereits der 2te...der erste jeanskörper der fast auseinanderfiel wird bereits separat aufbewahrt obwohl der fast besser aussieht als der "neue", aber eine weitere op ist nicht erlaubt und würde wohl auch nicht überstanden werden....)...


...es hat mich einige überredungskunst gekostet ihn hier zeigen zu dürfen, also fühlt euch geehrt...:o)))


einen wunderwunderschönen sonnigen samstag wo immer ihr auch seid...auf dem stoffmarkt in hannover oder in eurem garten , beim schwimmen , auf dem balkon oder in eurem nähreich...:o)))

gggggggggglg nicole

p.s. und die verlosung nicht vergessen....

Freitag, 4. Juni 2010

...verlosung...die 2te...


...jetzt aber...endlich die verlosung für 200 leser...upps...jetzt habe ich so lange getrödelt , es sind schon 226....sorry..:o)))...

...dieses mal gibt es eine verlosung "surprise"...also zeige ich nicht vorab was es zu gewinnen gibt...wer es wissen möchte macht halt einfach mit..keine sorge - ihr könnt mir vertrauen...*grins*...

...ich kann gar nicht sagen wie happy ich bin, dass sich in der kurzen zeit soooo viele liebe leser eingetragen habe...ich bin ganz hin und weg und freue mich total über jeden einzelnen kommentar...

...wer bei der verlosung "surprise" mitmachen möchte, hinterlässt bitte einen kommentar unter diesem post und das bitte bis nächsten freitag ( 11.06.)...0:00 uhr...:o)))

...ich freue mich über viele teilnehmer und sende euch gaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße...habt ein wunderschönes wochenende....eure nicole

Donnerstag, 3. Juni 2010

...ein paar kleinigkeiten...



...körbchen fürs BUNTlandmobil...


...tischdecken...und...tischsets...(für die tischmitte)


...und noch ein auftragskörbchen für meine mama - die es gern verschenken will...


...ach war das ein schöner sonniger tag - bin immer noch ganz begeistert und sonnenverliebt...

gggggggglg nicole


Mittwoch, 2. Juni 2010

...die kissenschlacht...




...für das BUNTlandmobil ist gerettet....denn...heute sind 6 kissen entstanden...

...jeder durfte sich ein BUNTlandstickmotivmotiv aussuchen...

...madita wollte gern die windmühle...

40x60 cm

... marius "das boot"...


....schnucki die kuh (weil er sich immer aufregt das es hier bei uns keine kühe gibt) ...

50x50 cm

...und ich habe mich für das "ich-hab-dich-lieb-button" entschieden, aber natürlich in der holländischen version ;o)....

50x50 cm

...und noch 2 gästekissen...:o)

50x50 cm

40x60 cm

.....da ich etwas unter zeitdruck bin sind, die kissen ansonsten eher unaufwendig, also nicht auch noch gepatcht oder so...das stickmotiv und die bänder plus häkelsüßgkeit mussten reichen...

....ggggggggggglg nicole


diese herzensschöne und buntbuntige stickdatei bekommt ihr bei inLOVEwithBUNT per mail hier: happy@tausendschoenes.com


Dienstag, 1. Juni 2010

...teaser...



...es geht voran...nachdem ich wie bekloppt alles desinfiziert, gewienert und gelüftet habe, sieht es schon ganz schön aus...neue polsterbezüge zu nähen war der horror...aber es hat sich gelohnt...


..ich zeige aber noch nicht viel...nur ein kleines bißchen...bin ja noch nicht fertig...

...nur gepimpt...

...nur gekauft...



...gepimpt und genäht...


...habt alle einen schönen tag...hier scheint endlich mal wieder die sonne...*freu*...

gggggggggglg nicole