Mittwoch, 31. März 2010

...noch ein schnelles...


...uli-top...

...es ist total selten,das ich mal ein verlours oder glitzeraufbügler problemlos aufgebügelt bekomme...dieses dämliche bügeleisen ist einfach immer entweder zu kalt oder zu heiss (
...besonders für die steinchen...) aber nie richtig *seufz*



...und auch hier wieder nicht gelungen...


...erst wollte ich noch was anderes drüber applizieren , häkelblume oder so...aber dann dachte ich: scheiss (`tschuldigung) drauf...da stehst`e jetzt zu...basta...

...ein uli-top habe ich zwar noch aber das zeige ich erst später...

gggglg nicole


...ich liebe...


...tauschgeschäfte...besonders wenn es sich um solche herzklopfkleinigkeiten handelt...


......oh wie schön...


...noch `ne schachtel drum...jetzt werde ich aber mal ungeduldig...


...und noch ein säckchen...uuuuuunnd schon ein kleiner vorgeschmack...



...jetzt schaut mal was ich tolles mit patricia getauscht habe...



...diesen ♥ring♥...




...gegen ein kissen...gewünscht war was rotes mit weissen punkten (na was denn sonst?)...





...50 x 50 cm...die mag ich am liebsten...



...und hier seht ihr meinen gaaaaanzen schatz komplett...


die ohrhänger und die kette habe ich LEGAL *grins* bei ihr erworben....

...und ist diese kette hier nicht auch der absolute knaller...





...ich bin ganz hin und weg...

ggglg nicole




Dienstag, 30. März 2010

...die ziehung...


♥♥♥
...mitgemacht haben 67 leserinnen...dafür schonmal lieben dank...

...glücksfee madita beim "ordnungsgemässen" schütteln des "loskörbchens"...



...und sie zieht....



...meine güte, hat das kind schmutzige fingernägel (ich schwöre: sie IST ein mädchen...)

...uuuuuuuuuuuuund der 1te preis geht an kommentar nr.6 ...dahinter verbirgt sich zaubermaus....herzlichen glückwunsch nadine...



...und sie zieht weiter...



...uuuuuuuuuund....der 2te preis geht an kommentar nr. 25 ...dahinter verbirgt sich anseva...herzlichen glückwunsch anja...



...und sie zieht weiter....



...uuuuuuuuuuuuuuuund...der 3te preis geht an kommentar nr.51...dahinter verbirgt sich stoffhamster...herzlichen glückwunsch bettina...



...und sie zieht weiter...



...uuuuuuuuuuuuuuuund der 4te preis geht an kommentar nr. 23...dahinter verbirgt sich sweet-little-roses...herzlichen glückwunsch siva...



...und sie zieht ein letztes mal...




...uuuuuund....der 5te preis geht an kommentar nr.60 ...dahinter verbirgt sich annie...herzlichen glückwunsch annie....




...so ihr lieben ...jetzt schickt mir doch bitte eine mail (siehe profil) mit euren adressen damit sich eure preise auf den weg zu euch machen können...

...an alle die mitgemacht haben nochmal wirklich gaaaaaaaaaaanz dolles dankeschöööön....

...und allen gewinnerinnen nochmal herzlichen glückwunsch...


...ggggglg nicole...

..danke euch..




...so viele haben mitgemacht....dankeschööön euch allen...



...heute steigt dann dir große verlosung....glücksfee madita ist schon ganz aufgeregt...



...also dann bis später...



...habt bis dahin einen schönen tag...




gggglg nicole

Montag, 29. März 2010

...juchuu...





...mal sehen was heute noch so passiert...der tag hat nämlich schon gut angefangen...also erstmal ist heute mein gewonnener "flugdrache" hier gelandet..bzw. in meinem briefkasten...:o)...

♥♥♥

...und daaahannnn habe ich gleich nochmal gewonnen und freue mich riiiiiiiiiiiiiiiiesig...



...schaut mal hier....die gehört bald mir...schöööönn...






...ggglg nicole...

...p.s. und denkt auch an meine verlosung...noch bis heute 0:00 uhr...

Sonntag, 28. März 2010

...sonntags-seelenschmeichler...






...claudias idee kam für mich gerade richtig...statt mich wieder mal nicht aufzuraffen was für mich zu tun habe ich mitgemacht und so habe ich heute ENDLICH mal angefangen wieder ein bissi was sportliches zu machen...

...hier das gesicht meines großen sportsfreundes...der war bestimmt total verwirrt, war er doch die letzte zeit nur wäscheständer...;o)




...dann habe ich noch ein paar schnitte ausgegraben und in maditas aktueller größe abgepaust...





...ein wenig stoffe sortiert und schonmal gedanklich vorverplant...meistens kommt es dann doch anders...macht aber trotzdem immer wieder spaß...






...so, also für meine verhältnisse war das jetzt schon ziemlich viel geschmeichele für meine seele...

ggglg nicole

p.s. und immer schön an die verlosung denken

...genug äpfel...












...so gut mir die apfelkombi gefällt, ist es doch an der zeit sich wieder den "wichtigen" dingen des lebens zu widmen..*grins*..genau - den fliegenpilzen...







...endlich habe ich es auch mal geschafft eine yelena zu nähen...der fliepistoff ist von stoff und stil und dadurch das er doch relativ "dünn" ist, kam mir das gerade recht, dass yelena gedoppelt wird...







...gr.134..etxra mit wenig nahtzugabe aber trotzdem oben rum ein wenig viel luft...







...immer noch ganz verliebt bin ich on die BUNTland-stickdatei...madita übrigens auch, also schnell noch ein antoniashirt in kurzarmversion zur hose und voila...fertisch...










...ggglg nicole

p.s. nicht vergessen weiter an der verlosung teilzunehmen...;o))

Samstag, 27. März 2010

...VERLOSUNG...



...ich freue mich so....gestern hat sich der 100ste leser eingetragen und daher gibt es ENDLICH die verlosung auf die ich mich schon die ganze zeit freue...juchuuu...



...wer mitmachen möchte gibt bitte bis zum montag den 29.03.2010 um 0:00 uhr einen kommentar für diesen post ab...insgesamt gibt es 5 preise...



...also hier hätten wir den 1ten platz...:

....2 meter vichy karo bw-stoff (1mtr.pink/1mtr.türkis)....5 x 5 mtr. zackenlitze also insgesamt 25 mtr. und ein tolles filzbastelpaket von de witte engel aus holland....uuuund eine kleine überraschung die nicht mit auf dem foto ist...





...dem 2ten und 3ten platz winken je ein tagebuch (DIN A5...der umschlag passt auch auf kalender, falls jemand später oder überhaupt wechseln möchte...aber es ist eine hochwertige kladde drin)...




...der 4te platz bekommt einen korb...(der hat innen drinnen übrigens einen stabilisierenden rand...auf den bin ich im früher in meinem stoffladen immer angesprochen worden...*grins*...der korb ist so genäht das man ihn zum waschen rausnehmen kann)...





...der 5te platz bekommt auch ein filzpaket von de witte engel...





...so und nun wünsche ich euch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück....meine kleine glücksfee ist auch schon ganz aufgeregt...



gggglg eure nicole

Freitag, 26. März 2010

...verlosung...

...juchuu..1000 dank...100 leser...morgen gibt es `ne verlosung.....*freu*...

...noch eine...







...uli kombi...dieses mal mit ottobrebluse als 3teiler...










...gr.140...(beim uli rock habe ich dieses mal die nahtzugaben weggelassen, so passt er besser bei meiner großen schlaksimadita......das ulishirt ist aus dem schönen apfelvogeljersey von stoff und stil....







...die bluse von ottbobre in gr.140 war auch viiiiel zu groß so dass ich noch seitliche bänder anbrigen musste...geht aber auch...







...kamsnapjojo..(wenn ich einmal auf den geschmack gekommen bin :D)...







...einen schönen abend...

...ggggl nicole...

stickdatei: frl.s.witt
schnittuster: uli