Sonntag, 5. Dezember 2010

...wo finde ich...

...bloß eine brother stickschere?...habe eben mal gegoogelt und finde nix...gibt es die nicht mehr? ....weiss jemand spontan wo ich die noch bekommen könnte?

...na gut, wenn es eine vergleichbare gibt, ginge das natürlich auch....:o)))

...und da seid ihr auch wieder gefragt...gibt es eine die ihr mir empfehlen könnt?...

...ich danke euch und wünsche euch allen einen wunderschönen 2ten advent...wir gehen heute auf den weihnachtsmarkt...

ggggglg nicole

Kommentare:

  1. Das würde ich auch mal gerne wissen... bräuchte dringend eine neue ;)
    Bin gespannt, was Du für Tips bekommst.
    GGLG und einen schönen 2. Advent!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. wie sieht denn eine Brother Stickschere aus?
    Dann könnt man ja nach ner Alternative suchen.
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...sie hat griffe aus türkisblauem kunststoff...ich denke das sie sich optisch wahrscheinlich nicht so sehr von anderen unterscheidet, aber ich finde sie halt super scharf...:o)))..♥♥♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich benutze meine gar nicht, ich hab eine von Madeira. Wenn du keine findest kannst du meine haben :-)

    GGGGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. @sandra...oh ja bitte...:o)))

    ggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole!
    Bei Frau Gretelies war auch mal am Dienstag,den 12. Januar 2010 die Frage nach einer Stickschere, schau mal dort vorbei. http://gretelies.blogspot.com/search?updated-max=2010-01-30T07%3A39%3A00%2B01%3A00&max-results=30
    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Die hab ich auch und ichmuß dir recht geben die ist wirklich super!
    Kann man sie nicht schärfenlassen?
    Großes Kompliment deine Sachen sind ein Traum ich freu mich immer wenn ich was neues bei dir sehe!

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥