Dienstag, 14. Dezember 2010

...seit jaaaahren...

♥♥♥
...war ich genervt davon buttons immer einzeln zu platzieren und zu sticken...neulich habe ich bei mondbresal...gesehen das sie die himmelsboten auch einfach zu einer 3ergruppe angeordnet hat...da dachte ich mir, so - jetzt probierst du das endlich mal aus!...

...gedacht - getan....der kleine nikolausstiefel passt ja ganz gut als kleine verschönerung auf geschenke und ist durch die 3 farben ziemlich simpel....also habe ich den genommen...

...6 mal reinkopiert....

...die reihenfolge festgelegt...damit auch wirklich jeder schritt für sich erstmal 6 x abgearbeitet wird....

...ausprobiert...


...wunderbar....
♥♥♥
...schade eigentlich, das ich inzwischen buttons gar nicht mehr so oft brauche...naja, vielleicht ändert sich das ja jetzt wieder...*grins*

ggggglg nicole


Kommentare:

  1. Au, das ist genial - ich hätte so etwas auch gerade gut gebrauchen können, habe mich nun aber mühselig mit mehreren Button gequält
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, werde ich mal versuchen.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Toll, und gesehen hast Du das bei Mondbresal *grins* ich hab mir Ihren Post nämlich gleich kopiert ;-)

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Na das schaut ja toll aus...

    Welches Programm nutzt du???

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  5. supi - weisst du auch ob das für die Janome 350 funktioniert........falls einer Tipps hat immer gerne.....

    Viel Spass bei deiner neuen Buttonproduktion......grins

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  6. @linda:ich habe pe-design 6.0

    @heike:weiss ich leider nicht...:`(

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥