Freitag, 17. Dezember 2010

...puh...


♥♥♥
...endlich habe ich etwas mehr luft...noch 4 auftragsarbeiten und nächste woche dann noch ein paar geschenke und endlich auch maditas weihnachtskleid....jetzt habe ich so viele kleider für andere kleine prinzessinnen zu weihnachten genäht und meine eigene kleine/große hat NIX anzuziehen...*grins*...
♥♥♥
...ach und hier seht ihr meine abendproduktionen....ich fange schonmal an...das nächste frühjahr kommt bestimmt....:o))))...

♥♥♥
...ihr lieben...einen schönen wochenendstart und BUNTige grüße nicole...


Kommentare:

  1. Ans Frühjahr denke ich noch garnicht... Ich stecke nämlich noch mitten drin in Auftragsarbeiten *puuh*

    Bin gespannt auf das Weihnachtskleid!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  2. Guter Plan - häkeln für's Frühjahr! Momentan ist allerdings alles weiß und der Frühling weit weg, wir sind fast eingeschneit - und es schneit weiter... Viel Zeit zum häkeln also! :-)

    GGGLG, Karen

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuuu, alles heile angekommen? ;-)

    Muß heute meinen letzten Vor-Weihnachts-Auftrag fertig machen, dann kriegst endlich auch wieder ne Mail. *SCHHÄÄÄÄM*

    BOAH, bei den schönen Häkelleien krieg ich ja direkt wieder Lust auf BUNT. :-)))))
    (Wir hatten heute Nacht 10cm Neuschnee ... isse viiiiieeeel für uns)

    GGGGGGGGGLG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön, aber zur Zeit komme ich dank Aufträge nicht zum häkeln und bin froh, wenn ich dann in den mal ruhigen Minuten nichts tun muss - aber irgendwann sollte ich mich auch mal umstellen und ins vorne planen...stöhn

    toll geworden LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, das ist eine gute Idee-Hippme für Mamas! So eine Häkelborte könnte ich mir doch auch machen!

    LG Beate

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥