Freitag, 17. Dezember 2010

...meine süße braucht mal eure hilfe...

...wer weiss wo sie kostenlos noten für die blockflöte runterladen kann?......am liebsten "jingle bells" und "we wish you a merry christmas" und sowas...
♥♥♥
...das wäre total lieb von euch....
♥♥♥
ggggglg nicole & madita

Kommentare:

  1. Mit Downloads bin ich nicht so bewandert...
    Falls ihr euch doch für ein Notenheft entscheiden wollt, kann ich euch "Von Ton zu Ton: Mit der Sopranblockflöte durch die Weihnachtszeit" (Holzschuhverlag VHR 3606) empfehlen. Ich weiß ja nicht, wie lange Deine Süße schon spielt. Meine Große hat dieses Heft nach einem guten Jahr bekommen und konnte das meiste daraus spielen. Eure gewünschten Lieder sind beide drin! Wir flöten eigentlich jeden Tag daraus, inzwischen schon zu dritt...

    Bin mal gespannt, ob es wirklich Downloads gibt!

    GGGLG, Karen

    AntwortenLöschen
  2. http://www.janwolters.nl/jwfree5-uk.html

    Dort findest du sicher was :o)
    Lg Grit

    AntwortenLöschen
  3. http://www.musica.at/weihnachtslieder
    Hier zum Beispiel;-)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    guck mal, ob du hier fündig wirst.

    http://breizhpartitions.free.fr/de/partitur_download.php/492_Jingle_Bells

    AntwortenLöschen
  5. http://gratis.floetennoten.net/
    http://www.notenseiten.de/Download.php
    http://www.kidsweb.de/schule/links.htm
    ich hab noten für blockflöte gegoogelt ich weiss aber nicht ob die alle kostenlos sind

    AntwortenLöschen
  6. Schaut mal hier: http://www.hochweber.ch/christmas/Weihnacht-Akkorde-floete.pdf.

    Die gewünschten Lieder sind weiter unten, viel spass


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. schau hier,du mußt die Note anklicken um die Noten zu sehen sonst erscheint der Text.....evtl hilft es dir.
    http://www.herbert-fritz.de/
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  8. huhuuu

    schau doch mal hier:
    http://www.blockfloete-online.de/

    wenn ich das richtig verstanden habe, müsste es da was geben

    musst dich halt durchwühlen

    viel erfolg

    LG martina

    AntwortenLöschen
  9. huhu! also meine maus muß auch blockflöte in der schule spielen....jingle bells und merry christmas habe ich auch nicht, aber:
    laßt uns froh und munter sein schneeflöckchen-weißröckchen....die könnte ich dir einscannen......was sie noch hat weiß ich jetzt nicht.......und da sie gerade einen film schaut..........aber wenn du magst, sag bescheid! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß nicht genau, versuch es doch mal hier:
    http://gratis.floetennoten.net/
    kann ich ihr Jingle bells auch aufscheiben, wenn sie es nicht findet....
    Liebe GRüße Lilli

    AntwortenLöschen
  11. ♥♥♥ ...@ all....danke mädels - ihr seid echt der hammer....vielen, vielen dank auch von madita...wir haben es...*freu*...wenn auf wen verlass ist , dann auf euch...*hug*...BUNTige grüße nicole...♥♥♥

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥