Dienstag, 14. Dezember 2010

...mareena....


♥♥♥

...think PINK BUNT...;D...obwohl...PINK stimmt ja auch irgendwie...
♥♥♥
...hier nochmal mein neuer lieblingsschnitt für mich...mareena von claudia...




...aus pink viscose-jersey (was für ein flutschriges scheisserchen - aber dank meinem "baby" kein problem)...;D...
♥♥♥
...die arme aus dots-jersey von stenzo...
♥♥♥
... häkelblumen und auch die bündchen habe ich wieder selbst gehäkelt...für die bündchen habe ich die anleitung aus dem hipp me-shirt einfach vergrößert...:)))...


♥♥♥
...jetzt habe ich noch 2-3 (minimum) im kopf...;D....macht echt süchtig...

...BUNTige grüße nicole....

Kommentare:

  1. WOW wie wunderschön dein Shirt geworden ist

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. das shirt ist ja traumhaft schöööööööööööööön
    die armbündchen finde ich klasse dazu
    ein wirklich zauberhaftes shirt
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur ttttttttttooooollllllllll!!!

    GLG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig bunter Farbklecks im Schnee. Sehr schön, ich mag diese kräftigen Farben unheimliche gerne. LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. eine Hippmeena.......auch diese Variante gefällt mir supergut, aber noch bleib ich hart mit mir, Schnitttechnisch.

    gggglG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Der Schnitt scheint ja richtig süchtig zu machen und wenn ich Deine Teile so sehe, dann könnt ich fast ein wenig neidisch werden ;-))

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. aaaaaaaaah, schon wieder so ein hammerteil!!!!! wahnsinn, wunderschön! :D

    glg ela

    AntwortenLöschen
  8. sooo fröhlich bunt und das mitten im winter, klasse.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. ♥ boah, der Pulli ist ja der Hit!!!! Den würd ich sofort anziehen, so schön sieht der aus! Toll gemacht! Ich liebe so verschnörkelte Pullis und auch mal sowas buntes:-) ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt toll aus!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole, mein Kompliment!

    Dies sieht so frisch aus!
    Mach weiter so, bestimmt hast Du DAS Talent!

    Schöne Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥