Freitag, 10. Dezember 2010

...mareena...


♥♥♥
...zum 2ten...

...also eigentlich war das shirt noch vor meinem vagaBUNTinnenshirt fertig...

...aber es ist im vergleich etwas trist...*lach*....

...obwohl die kombi aus schwarz - dem tollen himbeerigen pink vom punktejersey und dem saftigen grün, sieht in natura schon ziemlich klasse aus...leider kommt das auf den fotos nicht ganz so gut rüber....:o)))...



...die armabschlüsse sind aus schwarzem zottelchen (etwas fusselanfällig aber schön kuschelig)....


...und zur abwechslung mal kein lieber fliegenpilz, der für uns alle ja schon laaaaange nicht mehr giftig sonder süüüüüß ist, sondern ein GIFTPILZ....:o))))




...den mareena-schnitt bekommt ihr ab mitte ca. mitte dezember bei claudia....
♥♥♥
gggggglg nicole

Kommentare:

  1. Der ist ja mal wieder Klasse geworden! Und das mit dem Giftpilz find ich super!

    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...ach menno erst dauerts Jahre bis ich luschern darf und dann schmeist der compi einfach meinen Kommentar wer......schnief.

    Das Shirt ist der Hammer nichts tristes zu sehen und die Giftpilz Idee genial.

    gggglG HEike

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total gemütlich aus! schöööön! :O))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. ooooh, die idee mit den kuschelärmeln ist ja zauberhaft!! wenn ich noch mehr so tolle mareenas sehe, werde ich an diesem schnitt wohl auch nicht vorbeikommen *seufz* ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr verlockend aus!
    Ich freue mich auf Mareena!!!

    Nähst Du die Größe, die Du auch sonst trägst??? Das ist immer die schwierigste Größe, wenn ich für mich selbst nähe... Shirts in L oder XL??? Gekauft paßt's mal so, mal so...

    GGGLG, Karen

    AntwortenLöschen
  6. Seeeehr giftig *grins*!!!!!

    Sieht echt Klasse aus und steht dem anderen in nichts nach!

    Lieben Dank für die Geburtstagswünsche, Annabella hat sich riesig über die vielen Glückwünsche gefreut!

    Schönes WE
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. @karen...das schöne an diesem schnitt ist das er normale doppelgrößen hat...mit s/m/l/xl kann ich auch immer nichts anfangen...gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  8. ♥ boah, dieses Shirt ist ja der Hammer!!!! Das wär das perfekte Shirt für mich!!!! wunderschön♥

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥