Donnerstag, 23. Dezember 2010

...frohe weihnachten ihr lieben...


♥♥♥
...endlich ist maditas kleid fertig...nachdem die letzte zeit hier doch ziemlich stressig war, bin ich froh das ich es noch rechtzeitig geschafft habe....


...dieses mal hat sie sich alles komplett allein ausgesucht...die stoffe , die anordnung , die stickis , den tüll...den schnitt....immer muss es henrika sein....ich weiss nicht was sie damit hat...ich hatte ihr vor jahren mal eines für weihnachten genäht und seitdem will sie jedes jahr henrika...na gut..ich habe es extra etwas großzügig gemacht, dann passt es auch nächstes jahr noch...der schnitt fällt aber auch so schon echt riesig aus...über 134/140 sind wir nämlich schon längst hinweg....

...ausserdem habe ich die seitenteile doppelt zugeschnitten, damit es etwas glockiger ist....


...die stickis sind alle von tausendschön...



...jetzt müssen wir gleich noch los und einen baum besorgen...hilfe!!!!..es ist spiegelglatt....aber da gibt es kakao mit amaretto...;o)....also nix wie hin...

...ihr lieben, ich wünsch euch was...habt alle ein paar schöne tage mit euren lieben...

...frohe weihnachten und einen guten rutsch...bis nächstes jahr...;o)
♥♥♥
BUNTige grüße nicole

Kommentare:

  1. Klasse das Kleid ... lach und das Kind hat halt seine eigene Henrikaweihnachtstraditon. Find ich toll ;-)

    Lg und gute Fahrt
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,

    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Fest und einen guten Rutsch ins neue, kreative Jahr!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    PS: tolles Kleid

    AntwortenLöschen
  3. ein Traumkleid. Du - hast es echt drauf.

    Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und einen Gutschen Rutsch bis nächstes Jahr.

    Trink einen für mich mit :-)

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Dir und deinen lieben wünsche ich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, bis zum nächsten Jahr :-) (wie sich das immer anhört – bis nächstes Jahr) ;-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole ,
    ich wünsche dir und deinen lieben auch ein frohes weihnachtsfest !!
    super schöne kombi hast du da genäht (ganzneidischbin ).
    lg jessica

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Kleid ist wunderwunderschön! :) Ich habs dieses Jahr leider nicht geschafft für alle 3 Weihnachtkleider zu nähen!

    Auch wir wünschen euch ein schönes, fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Liebe Grüße.... Elisabeth und Familie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ein wirklich würdevolles Weihnachtsoutfit, gut ausgesucht! ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ind Neue Jahr! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    na da hat das kleine Model aber einen guten Geschmack beweisen ;o)
    tolle Kombi gefällt mir sehr..
    lg
    Danny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    ein wunderschönes Weihnachtskleid ist das geworden. Großes Kompliment an Deine Tochter, alles paßt super zusammen. Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten und ein paar geruhsame Tage.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. hi! also ich kann sie verstehen, es sieht einfach toll aus........ich wünsche euch auch alles gute zum fest und einen tollen start ins neue jahr!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  11. ...eigentlich hats mir ja jetzt vollends die sprache verschlagen...bei diesem wundervollen anblick...daher nur kurz...
    ...eine glitzerbunte zeit voller WUNDER und LIEBE für dich und alle die du liebst...wünscht dir aus ganzem herzen
    silke
    :-)))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  12. ein wunderschönes....ausgefallenes Teilchen.
    Dir wünsche ich auch viele schöne festliche ......weihnachtliche Stunden
    Annelie

    AntwortenLöschen
  13. Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratäpfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken - das Herz wird so weit.
    Ich wünsche euch ♥♥♥
    Eine fröhliche Weihnachtszeit!

    herzallerliebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. huhu...wie lecker war der kakao...?
    das outfit is ja uferlos schööön..!!!
    ich wünsche dir wunderwunderschöööne weihnachten..!! ich drück dich gaaaanzh feste.
    kussi nicole
    P.S is das paket schon angekommen?

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole, ich hoffe ihr hattet ein ruhiges und entspanntes Weihnachtsfest. Das Weihnachtsoutfit ist einfach schön!
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Kleid hat sie sich da rausgesucht. Damit hat sie sicherlich mehr gestrahlt als der Weihnachtsbaum.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, du bist mir ein LIEBSTER!
    Schau mal auf meinem Blog, ich hab da was für dich...

    Liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥