Montag, 6. Dezember 2010

...das ich verliebt bin...

♥♥♥

...hat man ja bestimmt schon gemerkt...in den tollen mareen-schnitt von claudia....umso mehr habe ich mich gefreut das ich diesen nun in der damenversion testen bzw. probenähen durfte...*freufreufreu*

...und wie erwartet : super!!!....die passform ist klasse!!!.....er näht sich total schnell....und die verschiedenen ausschnitt-und kragenversionen sind einfach genial...

...ich habe mich dann mal an ein etwas aufwendigeres teilchen für mich gewagt....die stickerei hat natürlich gedauert, (aber das nähen ging ja schnell..*grins*..)...und es hat sich gelohnt....oh ich liiiiiiebe mein neues shirt....und es passt super zu meiner roten brille...nee, die sieht man hier leider nicht...;D...



...gehäkelt habe ich für dieses shirt auch wie ein weltmeister...aber es sollte alles in schwarz/weiss/rot und grau gehalten sein....(jeans zählt nicht - das ist neutral)...





...die richtig coole vagaBUNTin trägt übrigens lack...*grins*...



...hinten nur anker und blümchen....


...ich liebe die kragenversion...z.b. wie hier: schön weit, so kann nichts einengen am hals...


...und endlich kam auch wieder eine meiner heissgeliebten verschlussschnallen (nehme ich immer nur zum verzieren) zum einsatz....


...der mareena-schnitt ist demnächst (ca. mitte dezember) bei cinderella*zwergen*mode erhältlich und ich kann ihn euch wirklich ans herz legen....
♥♥♥
ggggglg nicole

Kommentare:

  1. Das ist ja ein cooles Teil, würde ich auch grad nehmen :-))) Du, ich war heute Morgen in Deutschland und habe mein neues Babylöckchen abgeholt... Tralala, bin schon ganz gespannt, danke nochmals für deine Beratung.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...ganz verliebt bin...ICH in frau püppele...wenn auch nicht ganz in voller pracht...bin ich trotzdem schon FEUER und FLAMME in den schatz der da vor mir steht :-))))
    ein dicken knuuuuuuuuutscha
    für dich und dein hammershirt!
    ein tiefer knicks
    von silke :-)

    AntwortenLöschen
  3. schaut klasse aus..frech ...bunt aber nicht zu bunt... jung

    wäre auch was für mich

    LG Billi

    AntwortenLöschen
  4. WOW, ich bin auch verliebt... in dein DEIN Shirt...
    Das hast du super cool hinbekommen. Da bin ich gaaaanz neidisch...

    Ich finde es immer wahnsinnig toll wenn man soooo tolle Beispiele gezeigt bekommt.

    DEN Schnitt brauch ich dann mal wohl, hihi.

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  5. OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH ist der pulli schön.
    Den will ich auch haben ;O), würd ich so wie er ist ohne wenn und aber auch tragen .
    echt super schön !!
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  6. huhu! allerdings ist der schön- wunderschön - was kostet denn so ein shirt??? bzw. verkaufst du sie auch?liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. ...boah, da würde es mir nicht anders gehen als dir... wow... ich verlieb mich nur schon vom schauen in dein herzallerliebstes shirt... echt ein traum...
    freu mich mit dir.
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Eine superschöne Mareena-Version!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Deine Version von Mareen ist eifach wunderbar :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe deine Seite soeben entdeckt und bin ganz entzückt von den vielen, schönen und bunten Sachen.
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  11. ...Woow,..ein tolles Shirt was du da wider gezaubert hast.
    Klasse gefällt mir richtig gut
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. ..merkt man gar nicht,das Du begeistert bist*lach*
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. geniales shirt...aber wo ist dein kopf...???
    hm? ich hab meinen doch mal gezeigt ;-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  14. Junge Frau, das Shirt sieht klasse aus, einfach genial!, steht Dir gut!! Wer hat denn da den Kopf so schön abgeschnitten :-)
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    das ist ja ein Hammer Shirt, bin ganz hin und weg und es steht Dir super.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  16. megamäßig toll. Freue mich auf den Schnitt.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Wow,was für ein supertolles Teilchen!!!
    *ganzneidischguck*
    LG Melanie :)

    AntwortenLöschen
  18. @sorani - nico....hm...da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht....aber das war schon ganz schön aufwendig, ich weiss nicht ob sich das rechnen lässt.......ggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  19. das shirt is einfach nur " boaaaar ey" echt toll. lg dini

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole, Deine Mareena ist fantastisch! Wunderschön und so aufwändig gearbeitet. Ein tolles Designbeispiel! Aber nächstes mal möchte ich ganz gerne auch Deine rote Brille sehen:-) Ich trage selber ein "Nasenfahrrad" und würde mir gern Dein Model anschauen*zwinker* Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  21. Wow sieht der Pulli geil aus! Der OBERHAMMER!

    GGGGGGGGLG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Hihi, ich kenne den Kopf, der da fehlt :-))

    Das Shirt ist einfach super, da freue ich mich schon richtig auf den Schnitt! Denn wie habe ich im Farbenmix-Adventskalender geschrieben - im neuen Jahr möchte ich etwas für mich nähen!

    GGGLG, Karen

    AntwortenLöschen
  23. Oooh, haben wollen, haben wollen - wie genial.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  24. sapperlotti!!! immer wieder findet man blogs wo man denkt WARUM HAB ICH DEN NOCH NIE GESEHEN ??? und genau geht es mir grad - wie konnte ich bis jetzt nur "ohne dich" - ich bin begeistert von deinen sachen und werd dich jetzt gaaanz oft besuchen :-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥