Mittwoch, 1. Dezember 2010

..bin fix und fertig...

...aber dieses mal ausnahmsweise weil ich zuviel zu tun hatte...*freu*...muss ja auch mal sein...nachdem ich auf den märkten immer so mit missachtung gestraft worden bin....
♥♥♥
...bin gestern total überrant worden nachdem baby und kind in der rabatt-aktion waren (das weiss man ja vorher nicht)...aber auch vorher schon wurde viel eingekauft und meine kühnsten erwartungen wurden im ersten dawandamonat mehr als übertroffen...
♥♥♥
..ich danke allen kunden so sehr...endlich - endlich...da sind sie alle...die mit dem BUNTen geschmack...( also auch die die nicht selber nähen ;D)...
♥♥♥
...und weil ich jetzt erstmal einiges zu tun habe (aufträge abarbeiten)...verkrieche ich mich in mein nähkellerlein und freue mich das meine arbeit und mein ganzes herzblut was darin steckt endlich mal etwas belohnt wurden...
♥♥♥
...danke...*schnief*...

ggggggglg nicole


Kommentare:

  1. Ich freue mich für dich.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Dawandamonat! Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg mit deinen tollen Sachen!

    AntwortenLöschen
  3. hallo, es freut mich total, dass du mit deinen sachen so viel erfolg hast, denn sie sind einfach genial schön, einzigartig und originell. und zudem hast du unschlagbare preise wie ich finde, nicht nur mit rabatt-aktion. ganz liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Spaß beim nähen...
    Du machst ja auch wunderschöne Sachen und ich bin immer wieder begeistert....

    Habe ja auch so ein Prachtstück von dir hier...
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich mit Dir! Weiter so!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  6. Oh Nicole - ich freu mich total für dich!
    Es muss ein tolles Gefühl sein, wenn die Arbeit auch mal belohnt wird.

    Vielleicht hab ich ja auch mal so einen Run - aber im Moment sieht es eher nach Shop-Schliessung aus *lach*

    Ach - ich freu mich für dich - ich gönne es dir von ganzem Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ich will Dir das schon länger mal schreiben ... Du darfst von Flohmarkt & Co. nicht so viel erwarten ... erstens wollen die Leute alles geschenkt haben (meine Erfahrung) und zweitens wissen viele Leute nicht, dass auch so etwas auf Flohmärkten zu kaufen gibt und somit nehmen sie nicht genug Geld mit oder geben es lieber für "wahre" Schnäppchen aus ... Ein DaWanda Shop ist genau das Richtige und wenn Du es doch nochmal auf Märkte wagen solltest, dann nur auf ausgesuchte und wirklich hochwertige Märkte gehen ... Da ist die Standgebühr zwar höher ... aber dafür ist das Publikum auch anders und es werden keine 1 Euro Schnäppchen erwartet. O.k. ... Also ... KEINE Flohmärkte ... da ist die Enttäuschung vorprogrammiert ... und das nicht, weil Deine Sachen nicht schön sind ... o.k.? Also ... beim nächsten Markt 2 x überlegen und vielleicht eher ein paar Teilchen für den Shop, wie für einen Flohmarkt nähen :))))
    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Kreativität und Freude an Deiner Arbeit!!!!! Du machst das Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Na siehste De ... wußt ich´s doch. Da konnte nur so enden ... äääh ... anfangen mein ich. :-))))

    Bekommst jetzt na nen DAUERauftrag von mir so álla: 2x T-shirt für Buschi pro Monat bitte. :-)))))))))))))

    GGGLG Steffi

    PS: Für den Weihnachtsmarkt am WE mach ich mir nich allzugroße Hoffnungen. Die Leute hier sind einfach nur *ZENSIERT*! :-)))))

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nicole, ich habe gestern deine Verkäufe beobachtet. Endlich wird dein Fleiß mal belohnt. Viel Spass dabei.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  10. huhu! siehste!!! hab´ich doch gleich egsagt. deine sachen sind nicht schuld an dem desinteresse von den marktbesuchern....freue mich total mit dir!! ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  11. Siehste, habe ich doch gleich gesagt (auch wenn Blogger mein Kommentar dann irgendwie verschluckt hatte)
    Ich freue mich total für dich.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Haaaallllooo Nicole !
    freu mich echt total für dich , denn ich finde deine sachen suuuper schön !!!
    gglg jesica

    AntwortenLöschen
  13. SUPER!

    Ich wusste ja, dass es klappt und sch... auf die Märkte ;-))))

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Das hast du aber auch verdient, wenn man sieht was du immer werkelst und machst, da musste doch der Knoten mal platzen...Und Märkte...also ich kann nur sagen, da erwarten die Leute immer einen "Flohmarkt- Preis....ich werde mir gut überlegen, ob ich das nochmal mache......Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    Sabine hat das richige gesagt!!!!
    Ich freue mich für dich, deine Sachen sind ja traumhaft schön.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  16. jaaaaaaaaaaaaa bunt...wir lieben bunt...!!
    wir sind soooooo glücklich das wir dich gefunden haben !!! weiter so..!!

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥