Mittwoch, 24. November 2010

...weil mir das

♥♥♥
...mareenkleid für madita so viel spaß gemacht hat, nun auch für den shop ein mareenkleid als wunschgrößenartikel....(zusammen mit einigen anderen neuen artikel findet ihr es nun dort)...

.... natürlich in der kragenversion...total süß...



...farblich ganz in rot/pink gehalten...



...gemixt aus nicky, jersey und leichtem punktefleece...
..hier seht ihr die gr.110/116...



...gestickte blumenappli...häkelblümchen...alles in allem richtig schön...

...gggglg nicole....

Kommentare:

  1. goot..ist das schöööööön!! gaaanz toll!! respekt!!
    ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich deine ganzen Sachen so sehe, komme ich mir vor wie der grösste Faulpelz :-))) Tolles Kleidchen!!!

    Nächste Woche kommt DAS neue Schätzchen, sie hatten etwas Lieferschwierigkeiten wegen grosser Nachfrage, bin schon ganz gespannt :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist das zucker.
    Wunder wunderschön.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. huhu...das ist ja megaschöööön...herzallerliebst...toll...kussi nicole

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder soooo schööön. Wahnsinn wieviel Du schaffst.
    Liebe Grüße
    nadja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wieder wunderschön! Und dein Bericht vom Markt macht mich traurig und wütend! Traurig weil du nicht soviel verkauft hast und wütend wie Menschen so blind sein können und solche hübschen Sachen nicht zu schätzen wissen! Aber leider ist das oft so, dass bunte Sachen unerwünscht sind. Wir Blogger leben da zum Glück in einer fröhlicheren Welt!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Also ich find das rote und das grüne gleich schön, weil beides meine Lieblingsfarben sind.
    Und jetzt das Ganze in Gr. 52 for Woman...
    und es ist perfekt....für mich... das wäre ein klasse Oberteil....*giggelgrins*...
    Liebe Grüße ♥Lilli

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥