Donnerstag, 18. November 2010

...und noch teaserauflösung #3...



...hier noch der letzte...

♥♥♥

...mix-shirt aus interlock, jersey und nicky....



...als applikation habe ich eine flora fox gewählt...stickrahmen drumherum und fertig...


♥♥♥
...auch dieses shirt ist wieder als muster in gr.110/116 genäht und ist schnuckis favorit..;D...
♥♥♥
...und da war ja noch das, das ich eigentlich nicht gerne auftragsarbeiten nähe (um das mal ganz vorsichtig auszudrücken..*grins*)...ich habe aber festgestellt, das es mir unter einer bedingung doch spaß macht....nämlich wenn ich die shirts nähe, die ich so ausgesucht bzw. zusammengestellt habe...hätte ich nie gedacht, aber es klappt ....daher gibt es die shirts jetzt eben auch als wunschgrößenshirt...

...an dieser stelle möchte ich auch ein riesiges dankeschöööööön loswerden...mein kleiner shop ist so gut aufgenommen worden und ich hatte schon richtig viel zu tun...das hat mich sehr gefreut...danke, danke, danke....:o)))
♥♥♥
...heute aber habe ich ein shirt für madita geplant...ich will unbedingt noch eine andere variante von mareen ausprobieren...nämlich die längere version mit dem kragen...ich freue mich schon...
♥♥♥
habt alle einen schönen tag und ggggglg nicole

Kommentare:

  1. Ach Nicole, die sind alle so schön! Ich könnte sie Dir alle wegklauen.
    Nähst Du jetzt auch eines in Schnuckis Größe?*ggg** weil er es so schön findet.
    Also da hätt eich danngern ein Bild am Model*lach*
    Schönen Tag für Euch und Grüßle aus dem Nachbarort
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. @andrea..*lach*...gar keine schlechte idee...:o))...ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nicole,

    kaum schaut man mal zwei, drei Tage nicht rein bei Dir ....

    Alle Shirts sind wieder sowas von schöööön!!!!

    Freut mich, dass Dein Shöppchen so gut ankommt aber ist ja auch kein Wunder!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Auch wieder wunderschoen!
    So richtig entscheiden kann ich mich gar nicht ;-)!

    GLG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. moooin...ooooh wat mooi....herrlich...
    zum schwach werden....kussi nicole

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥