Montag, 8. November 2010

...teaser...


...schööööön punktig :o))))...na, was ich da wohl draus mache?...oder anders - was nähe ich wohl am liebsten?....:o))))
♥♥♥
...leider konnte stenzo mir den roten punktejersey (schniiiiiief nicht liefern)....muss ich (bei monatelanger vorbestellung!) nicht verstehen...*grummel*....naja, dann eben erstmal ohne rot...

ggggggggglg nicole

♥♥♥


p.s....es nimmt kein ende....auch die amelie- tunikas/tuniken (wie man möchte ;D) umgezogen...ihr findet sie jetzt:

Kommentare:

  1. Ui - Du bist wieder so fleißig! Ich staune immer wieder, was Du alles geschafft bekommst! WAHNSINN!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööön punktig wird es...klasse...ganz Frau Pueppele eben;-)
    Ich freu mich schon darauf die fertigen Teilchen zu sehen! Und...weißt du schon ob Du zum Stoffmarkt gehst?
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ....ich liebe Punkte ...da bin ich ja mal gespannt....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, die sind ja alle toll, bin gespannt, was du daraus wieder schönes machst. Vielleicht ein paar Beanies?
    liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥....@andrella-andrea...ja, ist geplant...:o)))...brauche unbdingt campan...und overlockgarn....

    gggggglg nicole

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥