Samstag, 13. November 2010

...stoffmarkt und hilfe benötigt...:o))))

...stoffmarkt ist toll, aber nur wenn man so gegen 10:20 uhr schon wieder im auto auf dem weg nach hause sitzt...ehrlich, das wird immer voller....:o)))))))

...trotzdem habe ich nicht alles gefunden...ich brauche gaaaaanz dringend den hilco campechano rot-pink :

https://shop.strato.de/epages/61654068.sf/secdb8ff6096b/?ObjectPath=/Shops/61654068/Products/%22C%203099/47%22

...das ist der mit den 2,5 cm breiten blockstreifen......hat den jemand von euch noch?...bitte bitte bitte...es würden auch schon 0.5 mtr. reichen, aber 1 meter wäre mir lieber....vielleicht können wir tauschen gegen etwas aus dem shop...oder ich bezahle den normalen preis...wichtig wäre mir nur das ich ihn eben schnell bekomme und daher versuche ich es erstmal hier bei euch....*liebguck*.....


..würde mich super freuen wenn ich glück habe...

ggggggggggglg nicole

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe den noch...wenn Du ihn noch brtrauchst melde Dich einfach!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, da hab ich ja richtig lange ausgehalten! Bin erst gegen 12 zurückgefahren. Früh ging es ja noch...da kam man ja noch überall ran...aber Du hast schon recht, kaum hatte der Regen sich verzogen kamen sie von allen Seiten.
    Im Frühjahr treffen wir uns dann aber auf nen Kaffee dort, wenn du wieder hinfährst, gelle?
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  3. http://www.dekkersstoffen.nl/Webwinkel-Page-34112/Home.html gugst du hier.. die haben gaaaaaaanz viele stoffe vom stoffmarkt

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥