Sonntag, 7. November 2010

...sooooo sieht...





...für mich "holland-für-zu-hause" aus...*grins*...

...und nun bitte alle die gern pommes mit erdnusssoße essen und sich gern mal pinda-sauce aus holland mitnehmen möchten - so wie ich das immer mache...:o))))...aufgepasst:

...hier ist die von mir bisher als am empfehlenswertesten geteste und reichlich ausprobierte, käufliche satesauce....ihr bekommt sie bei albert heijn....


....soooooooooooooo lecker......

♥♥♥

...hier (auf ihrem platz auf`m sofa) noch die große BUNTruschka als spieluhr...sie wird heiss und innig geliebt...gaaaaanz schlicht, weil sie ja ein test war, aber trotzdem total schön...bin selber ganz hin und weg...dieses gesicht...einfach zum verlieben schön...


...ich habe übrigens tilda hautstoff genommen...da habe ich noch einiges von...falls jemand interesse hat einfach mailen... 0,50 mtr. für 9 euro plus 1,50 euro versand...

...und noch ein aufruf an alle die mir eine auftragsarbeit aus den rippen leiern konnten...*grins*...ihr könnt jetzt shoppen gehen...
♥♥♥

...so, jetzt ist für heute aber feierabend...

ggggggggggggggglg nicole


Kommentare:

  1. Ersteinmal Danke für Deinen lieben Kommentar. Auch in meinem Freudeskreis gab es eigentlich niemanden der genäht hat. Inzwischen hab ich aber schon so einige mit dem Nähvirus angesteckt;-)

    Und nun mal zu Pommes und Erdnusssauce...also, dass das zusammen passt hätte ich niemals vermutet.
    Und die Obertrusche....süüüüß!
    Grüßle und nen schönen Abend
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hmmm, ich kann mir das ja gar nicht vorstellen, erdnusssoße zu pommes?? ich glaub nächstes mal kommen wir zum pommes essen *lach

    gggglg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. sieht lecker aus, gut das ich sowas nicht vertrage, dann komm ich auch nicht in Versuchung.

    gggglG Heike

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥