Mittwoch, 10. November 2010

...so...heute...

...vormittag bin ich mal nicht im "nähkeller"...gestern hatten wir elternabend und ich habe das finale von x-factor verpasst...(ja, ich gestehe, ich habe es verfolgt ;D)...aber ich habe es aufgenommen und jetzt schaue ich mir das mal an....das blöde ist nur das ich gestern abend gaaaaaanz kurz den teletext auf vox anhatte und da unser gehirn ja nicht auf befehl liest sondern von alleine (dummes ding)...habe ich natürlich aus versehen die info gelesen wer gewonnen hatte...na suuuuuper...egal...ich schaue es trotzdem...:o)))...sie war von anfang an meine favoritin...

...die zeit habe ich genutzt und nutze sie noch, um mal wieder was in meinen blogs, die ich verfolge, zu kommentieren und nicht nur schnell zu lesen und wieder weg...das kam in letzter zeit zu kurz...dann noch den shop aktualisiert (und ich bin noch nicht fertig...*puh*) und gleich mache ich mir noch einen kaffee...

...der kamin ist auch schon an, denn gestern abend meinte unsere heizung:"nö, ich habe keine lust mehr...ich bleibe jetzt mal aus..."...*grummel*...heute nachmittag kriegt die aber ärger...da kommt der heizungs-doc...;o)))...

...ich wünsche euch was...bis später und ggggglg nicole...

p.s. heute nachmittag wird der "punkte-teaser" fertig..:o))

1 Kommentar:

  1. Huhu Nicole, schau mal in meinem Blog da hab ich was für dich :-)

    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥