Samstag, 20. November 2010

...morgen...

...vormittag geht`s ins kino.....*freu*....marius und madita freuen sich auch schon...

...der einzige der eigentlich keine lust hat ist schnucki...nun gut, da muss er durch...;D...
♥♥♥
...und was schauen wir wohl?...rischtiiisch "harry potter"....

ggggglg nicole

Kommentare:

  1. oh da steh ich auch total drauf...viel spaß..ich hoffe ich schaffe es nächste Woche :-)
    lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Oh, aber ich würde raten es auf den Sommer zu verschieben, da der Film ein Zweiteiler ist und mittendrin aufhört!Und dann muß man ein halbes Jahr auf die Fortsetzung warten. Wir hatten auch überlegt und uns dann entschlossen auf Teil 2 zu warten und sie dann in kurzen Abständen hinter einander zu gucken.
    viele liebe Grüße Rubinengel
    P.S. Aber ich wünsche euch trotzdem jede Menge Spaß!!!!

    AntwortenLöschen
  3. @rubinengel...ist nicht schlimm...ich habe das buch ja eh schon mindestens 5 mal gelesen und weiss ja was passiert...:o)))ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dann wünsche ich Dir/Euch ganz viel Spass! Den Film muss ich unbedingt auch noch gucken.
    Mein Liebster sollte sich endlich mal um die Karten kümmern!
    Lieben Drücker, Nadine

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥