Samstag, 6. November 2010

...la...le...lu...




...gestern sind dann erstmal ein paar spieluhren fertig geworden...:o)))

...nachdem ich für den fm-affen hier zu hause mehr als ausgelacht worden bin, war ich erstmal gebremst...ich möchte euch die genauen details ersparen, nur soviel...:"hat der die langen arme damit er sich *pünktchenpünktchenpünktchen*?" und was sie meinten wurde dann auch sofort an meinem probeäffchen (wollte nicht aufs foto, schämt sich noch immer der arme*lach*) vorgeführt..."und wo kommt das spieluhrziehding hin?"...fingerzeig auf dieselbe stelle und natürlich *weitergröhl* ......männer...;D....
...habe es jetzt an die seite gemacht...und die naht oberhalb der beine habe ich auch nicht gemacht, fand ich nicht so schön...




...und der wäre ja sowas von hässlich...und überhaupt...naja und dann habe ich da nur 2 von gemacht...nachher finden den alle so blöd?...verstehe ich gar nicht...und ich fand steffis idee so toll das äffchen zu nehmen...*winke*...



...nun gut...also was anderes ausgedacht...da ich die BUNTruschka-datei so toll finde und noch nicht dazu gekommen bin sie zu auszuprobieren, kam mir das jetzt dann doch gerade recht und ich habe daraus nun erstmal 3 spielBUNTruschkas gemacht...:o)))...und einen kleinen Glücksengel für jungs noch dazu...

...das waren jetzt erstmal 6 stück...wie ihr seht habe ich noch ein paar...


...eine grooooße BUNTruschka hatte ich übrigens auch gemacht, die hat sich madita aber gleich weggeschnappt...zeige ich euch später...die sind auch klasse...so eine muss ich nochmal machen...


........ggggglg nicole....

p.s...falls irgendjemand , zufällig und/oder gleichzeitig die gleiche idee hatte...sorry...habe ich jetzt nicht recherchiert...

Kommentare:

  1. superschön sind die alle geworden. liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind total schön, die Truschen genauso wie die Äffchen! *Männer* pfff!

    AntwortenLöschen
  3. Ach du hast den ganzen Affen genommen, ich hätte ja nur den Kopf mit dem Gesicht genommen*belämmertgugg
    Aber die Spielenuhren sind wunderschön, doof das wir kein Spieluhrkind mehr hier haben....*schnüff
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  4. hahahaha, ich lach mich weg...typisch schnucki...
    grüß mal schön :-))))

    ggggggglg
    sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hihi...kann ich mir vorstellen, daß Dein Männe einen Affenspaß hatte. Aber das Ziehbändchenproblem hast Du elegant gelöst. Der blaue Affe gefällt mir sehr. Aber die Truschis sind unschlagbar niedlich!
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Äffchen auch total niedlich. Ich habe es total verpennt auf den alten Post zu antworten. Ich habe für Romy ein Schnuckipü als Spieluhr genäht. Es ist allerdings noch etwas groß für die kleine Maus, aber soooo süß.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    also ich finde die Äffchen voll klasse, die Matruschken natürlich auch:-D

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  8. Na was sind das denn für Kommentare?ß Die Äffchen sind doch so süß! Und die Spieluhrenidee ist auch klasse! Das kommt bestimmt gut an!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe,
    die sind ja soooooooo schön geworden! Diese Äffchen sind so niedlich, auch das Punkteäffchen :-) Jaja, so sind sie , die lieben "Männer", da stehst Du doch wohl drüber!
    Lieben Drücker, Nadine (liebäugelt gerade mit einem von Deinen Beanies)

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥