Mittwoch, 10. November 2010

...habe mal eine frage...

...sagt mal, telefoniert und surft eine von euch über den kabel deutschland anbieter?...und wenn ja, könnt ihr das empfehlen?...muss ich auf was besonderes achten?...

...wir überlegen ob wir wechseln sollen, sind aber nicht sicher ob es da auch wirklich 100tig funkioniert...bei der telekom klappt es mit dem internet eigentlich immer...habe nie probleme...

...würde mich über erfahrungswerte echt super freuen....

gggggglg nicole


p.s....heizung geht wieder...*freu*...die arme, hatte zuviel heisse luft...aha!...:o)))

...morgen gibt es den punkte-teaser-auflöser...


Kommentare:

  1. hi! hatte ich auch überlegt, aber ein bekannter von mir hat mit dringend abgeraten......seine eltern hatten kabel als anbieter und da ging dann gar nichts mehr.....ich überlege nächstes jahr wieder, dieses jahr ist der termin vorbei ;o)
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...danke dir...siehste?...ich wusste doch das da ein paar haken schlummern...ausserdem scheinen es ja nicht besonders viele nutzer zu haben...*grins...kommen gar keine antworten...*alch*...♥♥♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin seit über einem Jahr bei Kalbel BW und hatte noch nie Probleme. Wir haben eine 5ooooer
    Leitung und haben neulich geprüft es kommen tatsächlich 49969 an also das ist doch toll,
    telefonieren klappt auch hervorragend....und fernsehen sowieso...Bei uns sind alle sehr zufrieden....Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, wir surfen auch mit Kabel Deutschland und soweit auch alles i.O., sehr schnell und auch günstig. Liefern auch sehr schnell. Haben es aber auch erst seit 4 Monaten.

    LG
    Kate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ich surf auch mit Kabel Deutschland! Seit einem Jahr haben wir hier in unserem Hauptwohnsitz diesen Anschluss mit 32.000 kb/s und erreichen diese Geschwindigkeit fast immer annähernd. Aussfälle hatte ich in dieser Zeit noch nie. Im Nebenwohnsitz haben wir KD seit Jahren und hatten auch nie Probleme. Ich bin froh das es endlich mal so ist, hatte vorher mit verschiedenen Anbietern nur Probleme. Die schlimmsten Erfahrungen habe ich übrigens mit Alice gemacht!
    Hoffe das war hilfreich.

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  6. wir haben auch Kabeldeutschland, seit 2 oder 3 Jahren mittlerweile. Und es funzt immer super. Mittlerweile haben wir sogar die Handy-Sims von denen, so können wir unter den Handys umsonst und von Handy auf unser Festnetz telefonieren (was meistens der Fall ist).

    Umstellung war etwas schwierig, da Arcor unsere Rufnummer nicht so wirklich frei geben wollte, aber irgendwann hat die Portierung doch geklappt!

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥