Freitag, 12. November 2010

...habe auch mal...


...gepimpt...

...hier ein nikolausi-stiefel auf einem schlichten shirt...total schön für die adventszeit...:o)))...

...ich glaube ich mache noch eins mit weihnachtsbaum...:o)))...hat spaß gemacht...

gggglg nicole

Kommentare:

  1. Ist das süßßßßßßßßßßßß!Will ich auch haben!
    Kannst du mir einen Tipp geben wo ich solche Vorlagen bekomme???
    Bin noch ziehmlich neu hier aber bei dir bin ich immer super,gespannt was als Nächstes kommt!
    Mach weiter so!
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  2. sehr coole idee ... muss ich gleich mal klauen! ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. wie ein schlichter Stiefel ein einfaches Shirt aufpeppen kann. Echt superschön und herrlich Weihnachtlich. Ich find das Shirt toll...

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  4. was für eine süße Idee. Sieht total schön aus.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß geworden und ganz schön für die Adventszeit...

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und deshalb habe ich einen Award für dich.
    Du findest ihn auf meinem Blog!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole!
    Eine echt tolle Idee und wunderschön umgesetzt.
    Auch das hollandblaue Shirt sieht toll aus und sitzt wie angegossen!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie cool is dass den. Würd isch glatt auch tragen ... un mir dann noch ne rote Kugel uffe Nase papen und nen Geweih uffem Kopp.

    :-)))))))))))))))))

    ... *schnellwechrenn*


    Neeeeee, finds wirklich goldig ... was Dir immer so einfällt. Jetzt bin sich mal uff den Weihnachtsbaum gespannt.

    GGGLG Steffi

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥