Donnerstag, 18. November 2010

...glatter durchschuss...


♥♥♥
...und ich muss sagen, das ist halb so schlimm...ich kenne ja auch die variante "nur bis zur mitte" - also das war viiiiiiel schlimmer....aber so wie heute....

...oben rein....

...und....

...unten wieder raus......das hat was....:o))))))....


...na gut , sie ist natürlich steckengeblieben...aber das rausziehen ging ganz leicht so im schock...*grins*...

...vielleicht hat aber die stickmaschine auch einfach mehr power und ist deshalb ganz durch gegangen...

...also wenn, dann mache ich es jetzt immer so...*lach*...

...ggggglg nicole...

Kommentare:

  1. Wie - "mache ich jetzt immer so"???????????????? Hat Dir noch niemand gesagt, daß man solchen Quatsch am besten ganz läßt?!?!?! ;-))))

    Gute Besserung
    und viele liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. AUA !
    Oh da wird mir schon beim hinschauen schlecht.

    Du machst aber auch Sachen.

    Gute Besserung für den Finger.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Du solltest dich ab sofort nur noch "Fingermade by..." nennen :)

    Das sieht wirklich fies aus. Hoffe, es verheilt ganz schnell. Ich mag sowas nie gerne ansehen..

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, da wird mir gleich schlecht! Aber wahrscheinlich ist das hinterher drüber nachdenken schlimmer als der kurze Moment wo`s passiert. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung!
    PS: Brauchst´s nicht noch mal machen, weißt ja jetzt wie´s ist! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. *autsch* wird das jetzt zur Gewohnheit??
    Also, ich kann da echt drauf verzichten! :)

    AntwortenLöschen
  6. Meiner sah auch scon mal so aus, allerdings bei meinem ersten Trockenfilzversuch mit einer Filznadel und tollen Widerhaken einmal durch die Fingerkuppe. Das war dann richtig schön lila...

    Gute Besserung

    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Kreeeiiisch! Iiiihhh, mir ist jetzt schlecht.
    Ich puste mal ganz dolle!

    GGGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. hi! okay, durch ist besser als halb......aber bitte nicht so oft...okay??? nochmal drauf pusten und vielleicht auch ein witziges pflaster dran..liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  9. Kkkrrrrraaaaaaaasssssssssssss!! Oh weh.. ich hoffe es tut jetzt auch nicht weh... Ich werde mich gleich gaanz vorsichtig meiner Maschine nähern.
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. ...da wird mir beim Lesen ja schon anders...sowas läßt du mal schön bleiben;))))
    Ist nicht gut;))
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das kenne ich auch ...dieses ganz durch...
    und das pocht, gelle. Ich finde ja wenn dir das mit der elektischen Nähmaschine passiert ist das entschuldbar, denn wenn der Bleifuß auf dem Pedal steht...*ssssrrrrrrt*...aber ich
    Doofdödel saß damals an einer Tretmaschine und hab fleißig weiter getreten als die Nadel schon im Finger war....das ist peinlich...
    Aber ich weiß ja dass das unter uns bleibt und du es keinem weiter erzählst....*lol*
    ♥Lilli♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh je, bist Du also auch so eine, die die Fäden schon abschneidet, wenn die Maschine noch stickt (ich spreche da aus Erfahrung *grins*)?!

    Wünsche Dir auf jeden Fall einen schnell heilenden Finger!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Hui - so sah das bei mir auch aus - aber aus Erfahrung: Es sieht schlimmer aus als es ist. Ein Paar Tage pickst und pochert es, aber dann geht es wieder ;-) Gute Besserung,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  14. ... auweia, ich glaub, ich muß brechen...

    AntwortenLöschen
  15. OH mir ist ganz schlecht und ich bekomme GÄNSEHAUT... iiiiihhhhhhh...

    Hoffe ist alles gut.. ich wäre ja gestorben, hihi...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  16. Aua aua aua! Da zieht sich alles zusammen....
    Also seitlich am Finger hab ich es auch schon geschafft, aber SO....neeeeee!
    Mir laufen bei dem Gedanken kalte Schauer über den Rücken...
    Gute Besserung!
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Autsch!
    Notiz an mich selbst: Beim Sticken auf die Finger aufpassen.
    Gute Besserung für den geschundenen Zeigefinger.

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  18. Da kannst du doch direkt ein Piercing durchfädeln ;-)

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  19. Himmel noch ma ... wat machst De denn schon wieder.

    Waaaaaahhhh, der absolute Horror. Is mir bisher noch nich passiert ... möcht´s aber auch nich unbedingt ausprobieren.

    Sieht so ja eigentlich ganz harmlos aus. Das nächste Mal bitte noch mit Nadel drin knipsen. :-)))))))))))))

    GGGLG Steffi

    AntwortenLöschen
  20. *gacker* brauchst noch ein hobby oder wie ;O) weia, mir wird ganz schwummerig bei dem gedanken dran...hab mich aber auch schon oft gefragt, wie sowas passieren kann*gg was nicht heisst, dass ich das auch machen muss!!
    gute besserung!
    andrea

    AntwortenLöschen
  21. Uuuiii-dann mal Schmerz lass nach!Gute Besserung!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  22. ===8-O
    Zauberpuuuuuuuuuuste...dein Rubinengel

    AntwortenLöschen
  23. oh weia, da wird mir auch ganz übel beim hin schauen...
    Wie jetzt so machst du das jetzt immer...
    Stehst du auf schmerzen???
    ***kopfschüttel***
    GLG Cindy

    AntwortenLöschen
  24. aaaaaaaaautsch. mikr wird grad leicht übel bei der vorstellung wie sich die nadel da so mit schmackes durchbohrt. bisher hatte ich da nur quatschungen vom maschinchen von getragen oder halt nadeln im knochen aber nen durchschuss autsch. lg dini

    AntwortenLöschen
  25. whuaaaaaa ich spürs auch grad...iiiiiiiiiiii

    ...ich wechsle schnell auf eine andere Seite, tschüüüss

    AntwortenLöschen
  26. Oh weh! Aua! *puuuuuuuuuuuuuuuust*

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  27. Was machst Du denn für Sachen???? Sieht ja relativ sauber aus....mit älteren Nadeln wärs nicht so schön geworden, Dein Löchlein, weiß ich aus eigener Erfahrung (auuuu)
    Liebe Grüße
    und pass auf Dich auf!!
    angela

    AntwortenLöschen
  28. Autsch das tut ja beim hinsehen schon weh !!
    Und ich dacht so ein Talent habe nur ich :O)
    Bei mir ist die Nadel abgebrochen und ein Teil in meinem Auge gelandet ( zum Glück nur ganz vorne ) und im Schock auch fix selber rausgezogen .
    Tja das ist wohl Arbeiten mit ganzem Körpereinsatz :O)

    AntwortenLöschen
  29. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    du Arme..... !!!

    Das ist meine HORRORvorstellung !
    ...denn ich bin mir sicher, irgendwann wird mir das sicher auch "passieren"...

    Gute Besserung !
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  30. Autsch da mag ich gar nicht hinsehen :(
    Ich würde da echt verbluten bei bluterin.
    Hoffe es pocht nicht all zu sehr.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Ach Du Schreck!!! Da kann ich gar nicht hinsehen, ohne dass es anfängt im Finger zu ziehen und zu kribbeln ....
    Aua...
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥