Freitag, 19. November 2010

...geschafft..


♥♥♥

♥♥♥
...gestern habe ich endlich die lange kragenversion von mareen genäht...

...schon im sommer habe ich mir überlegt, das es im herbst schön wäre, einfachen graumelange jersey oder ähnliches so richtig aufzuBUNTen...leider hatte ich versäumt passenden stoff bei der stenzobestellung zu berücksichtigen...*grummel*...aber zum glück habe ich mit sandra ein kleines tauschgeschäftchen machen können, so dass ich dann ja doch noch welchen bekommen habe...*freu*...

...der musste nun auch für das mareen-kleid herhalten....



...genauso wie der oberschönste bizzkidsnicky , den ich hier in einem weihnachts-unterkleid 2005 (nach enna-schnitt, aber mit zipfelkapuze) für madita verarbeitet hatte...das habe ich heute auseinandergeschnippelt...habe mich lange nicht getraut, aber heute musste es sein...



...gemixt mit sternen-und streifennicky und campechano und campan...


...bestickt mit eulenappli aus usa ...



...anastasia-blume...

(...unordentlich geschnippelt das blümchen...naja)

...ein paar selfmade-häkeleien und bänder und dann hatte ich keine geduld mehr...ich wollte fertig werden (hatte ja den durchschuss hinter mir *grins*)...
♥♥♥
...was soll ich sagen?...wir sind begeistert...!!!!...

ggggglg nicole

p.s. ich habe es mit absicht etwas großzügig genäht, damit es schön lange passt...:o))

Kommentare:

  1. wow!!! der hammer.........wirklich wunderschön......die würde ich auch anziehen wollen!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn - ich bin auch begeistert :-) Bei mir liegen noch die Schnitt-Teile rum, aber zugeschnitten habe ich noch nicht. Wenn ich da deine Mareen sehe, muss ich dass glaube ich ganz schnelle nachholen ;-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid, genau mein Geschmack!

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. BOOAAH, für so nen Fingerdurchschuss is das Ergebnis aber mal richtig genial.

    Du überzeugst mich immer mehr von "grau" bei Kinderkleidung.

    GGGGGGGGGGLG Steffi

    PS: Gaaaaaanz fest versprochen ... heute abend Mail ich Dir. *ganzdollschäm* .... ich versink hier grad im Chaos. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Gefällt mir richtig richtig gut!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll!
    Das wuerde meine Luna auch sofort nehmen...,-)!
    Gut, dass ich gestern Bizzkids-Nicky und Mareen bekommen habe....jetzt fehlt nur noch die Zeit ;-)!

    LG und ein schoenes WE,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...Boah,..da bleibt mir glatt die Sprache weg.Ein tolles Wohlfühlkleidchen hast du da gezaubert.Ich glaube ich muss da auch mal ran.
    Kannst du mir den Kragen mal verraten wie der gemacht wird?
    Glg
    martina

    AntwortenLöschen
  8. @chal-naht-martina...der kragen ist auch bestandteil des schnittes...ebenfalls noch eine kapuze...also du kannst das shirt mit kragen, kapuze, bündchen in normallänge oder t-shirt oder kleidlänge nähen...ist alles im schnitt vorgesehen...:o))...ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow - sooo ein schönes Kleid ist das geworden - wahnsinn! Und an die Art des alten Kleides kann ich mich noch bestens errinnern:-) Hoffentlich lief der Markt gut und dir geht es wieder besser...

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥