Montag, 22. November 2010

..erstmal danke...


♥♥♥
...ihr lieben für eure großartigen, lieben und herzlichen worte beim letzten post...es ist so schön das es euch gibt und dieses gefühl "du bist nicht allein" ist immer wieder sooooo schön und bedeutet mir wirklich sehr viel.....dafür ein großes dankeschööööönnn....:o)))))

...dann war da noch...
....eine freundin von madita wollte gern ein buch mit umschlag für ihr schwester (10 j.) haben, also gab sie mir den auftrag dazu...:o)))))...was denn die lieblingsfarben wären, fragte ich und darauf sie :" lila , schwarz und weiss."...ach du sch***** dachte ich...so kann ich nicht arbeiten....:o))))...

...na gut, mit kopfzerbrechen ans werk gemacht und siehe da, es ist doch etwas dabei rausgekommen womit ich leben kann....nur die farbe rot konnte ich mir dann doch nicht verkneifen...*grins*...:o)))...ich hoffe sie kann es verkraften...

...ggggglg nicole....
♥♥♥
p.s. habe zur zeit etwas stress, daher komme ich mal wieder nicht zum kommentieren, aber ich schaue bei euch rein und es wird auch wieder anders...:o)))

Kommentare:

  1. hallo, ich habe deinen letzten Post erst jetzt gesesen und ich finde es genau richtig, dass du dir diese EGAL-einstellung zulegst, denn das trifft es genau. natürlich machst du (und ich auch) sachen, die nicht jeden und auch nicht den breiten geschmack treffen, aber um so schöner sind deine kreationen, denn sie sind einfach was besonderes, und das leistet sich nicht jeder und es gefällt einfach auch nicht jedem. deine dawanda-verkäufe zeigen aber, dass es absolut geniale und auch begehrte teile sind, oder nicht? ich habe bei meiner ersten ausstellung am vergangenen wochenede festgestellt, dass ich viel zu viele kindersachen und viel zu wenige erwachsenensachen habe, denn nkicht jeder hat kinder und nicht jeder möchte nur für kidner was kaufen udn schenken., da werde ich mal in mich gehen und mir einige erwachsenere stoffe und muster zulegen.... ganz liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll, einen Auftrag von einer so kleinen Kundin zu bekommen:-) Du hast das total schön umgesetzt:-) Hab grad noch deinen letzten Post gelesen, das ist wirklich schade und auch nicht so einfach, darüber hinwegzusehen und trotzdem weiterzmachen. Schön, dass es im Shop so gut läuft, so hast du doch die Motivation, die schönen Teilchen dann halt für dort zu nähen. Bei mir ist es grad umgekehrt, am Markt läufts in den letzten Jahren immer sehr gut, allerdings gibts auch die grosse Masse an Leuten, die einfach mit dem grossen Strom vorbeilaufen und gar nicht gucken. Vor allem kenne ich viele hier, die trauen sich dann oftmals gar nicht, mich anzugucken, weil sie ja sonst den Stand auch angucken müssten... aber für diese Leute nähe ich auch nicht, die wissen das nicht zu schätzen. Glücklicherweise gibts aber viele liebe Kundinnen, die sogar bei schlechtem Wetter extra zu meinem Stand kommen, begeistert sind, die Sachen wertschätzen und sich auch selbst was gönnen. Diese Menschen sind mir vom Typ her auch viel lieber...

    Ich wünsche dir auch solche Kunden, die sollte es doch überall geben;-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    diese Farbwünsche kenne ich von meinen Töchtern! Beide wünschen sich El potos in rot, weiß und schwarz (und davon ganz viel)! So etwas nervendes, gibt es doch so wunderschöne, bunte Farben!!!!!
    Liebe regenbogenbunte Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebste Nicole,

    also die Hülle einfach genial gut umgesetzt und das bisschen rot.... *grins*

    Zum letzten Posting:
    Bei uns ist das genau so, hier kann ich quasi nix los werden. Hier wird man schon beäugt, wenn man mit einer Eulenreigen-Tasche rum läuft *zwinker*
    Ich kann Dich verstehen und freu mich wie Du über die Onlinekunden.

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥