Freitag, 12. November 2010

..ENDLICH!!!...




...so, so lange bin ich schon auf der suche nach einem wirklich gut sitzenden raglan-shirt-schnitt gewesen...nichts zu machen...


...zoe, geht meiner meinung, nach gar nicht...was habe ich da beim halsausschnitt immer geflucht und es dann einfach nicht mehr genäht...



...ottobre hatte mir immer zu "runde" bögen bzw.eben nicht klassisch gerade am armansatz...fand ich auch nicht so schön...



...aber nun ist es endlich soweit...habe gestern sofort mareen bestellt, nachdem ich so tolle designbeispiele gesehen hatte....heute war er schon da...*freu*...also schnell abgepaust, zugeschnitten (aus meinem zur zeit lieblingspunktejersey in HOLLANDblau) und schnell ein probe-mareen-shirt genäht...ein paar velours drauf und fertig...





...und es passt , ich brauchte nichts abändern...
...und dieser halsausschnitt...


...danke claudia...perfekt...

...jetzt freue ich mich schon auf die nächsten und auch auf die anderen variationen...

ggggglg nicole

Kommentare:

  1. Tolles Shirt - den Schnitt habe ich mir auch bestellt - mal sehen wie er bei meiner Chaos-Prinzessin ankommt ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.
    Ich glaube jetzt brauche ich Mareen auch :-)

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. das finde ich ja äußerst interressant. Ich dachte immer ich bin zu blöd um ein Zoe Shirt zu nähen. Den Ausschnitt finde ich schrecklich, nach 3 Versuchen habe ich den Schnitt in die Ecke geworfen. Alle Welt näht dieses Shirt, nun bin ich aber beruhigt daß es bei Dir auch nicht klappt.
    das neue Shirt sieht toll aus, werde mal überlegen ob ich damit einen neuen Versuch starte.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Tolles blau! Morgen SM?
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  5. tja , meine liebe ...haben wir zuviel versprochen...ich sags ja...perfekt & süchtig machend!
    liebe grüße
    claudi

    ps.: wir lieben deine mützen!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp! Dein Shirt sieht klasse aus. Ich habe auch immer Probleme mit dem Ausschnitt-grr!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ah da schließe ich mich an - ich liebe Raglanschnitte - verzweifele aber grundsätzlich an dem Halsausschnitt
    - aber das wäre jetzt wirklich ein Versuch Wert...

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. @andrea...jaaaa, gleich geht es zum stoffmarkt...macht doch laune bei dem wetter! ;D...gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur toll!!!! Den Schnitt werd ich mir wohl auch zulegen! Denn Zoe und ich seind auch keine Freunde und zwar hab ich die gleiche Begründung wie Du!
    Freu mich schon mehr Shirts dieser Sorte zu sehen! Ich glaub, den könnte man sogar jungxtauglich nähen.....

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  10. sieht ja toll aus. ich warte auch schon ganz ungeduldig auf den postboten.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  11. @pedi...ja der ist sogar extrem jungstauglich....o)))...ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  12. S♥U♥P♥E♥R
    schmacht und kussa
    silke :-)

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥