Sonntag, 28. November 2010

...einen schön...


♥♥♥
...ersten advent 2010...wow, wo ist die zeit geblieben...eben noch im sommer nicht gewusst wohin vor lauter hitze und schwupps...weihnachten?!...

...unser adventsgesteck steht wie immer im fenster, ist leider zu groß für den tisch...


...das war es aber auch schon mit sonntäglichem müßiggang (das wort sieht geschrieben aber komisch aus;o))...denn gleich geht es wieder ab in den nähkeller...die aufträge wollen abgearbeitet werden und da madita zum spielen bei einer freundin ist und marius einen freund hier hat und schnucki mit essen kochen beschäftigt ist, kann ich mich ruhigen gewissens verkrümeln...mist ich brauche unbedingt neue ??? kassetten...jaaaaa , die höre ich nämlich beim nähen...lacht nicht - ich weiss von mindestens einer person unter euch die das auch macht...so!...*grins*

...so, euch allen einen wunderschönen adventssonntag, lasst es euch gut gehen...:o)))

gggggggggglg nicole

Kommentare:

  1. ein schickes Adventsgesteck..unseres schaut dieses Jahr recht mager aus:(

    Ich wünsch dir und deinen Liebsten einen schönen besinnlichen 1.Advent

    LG Billi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,

    ich wünsche Dir auch einen schönen ersten Advent. und mir geht es genauso- ich frage mich auch imer wo die Zeit bleibt.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch einen schönen 1. Advent!
    Ich mag Kassetten auch ganz gerne, vor allem Bibi Blocksberg. Lach! Ja, das sind vor allem immer noch meine alten ....
    Es gibt nicht entspannenderes.
    Liebe Grüße
    ISabelle

    AntwortenLöschen
  4. ich oute mich mal, grins, ich habe alle ???- folgen auf meinem ipödchen.
    einen schönen advent noch!
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole,
    na das nenn ich einen gelungenen Sonntag. Euch einen schönen 1.Advent...und wenn es auch mal was anderes als ??? sein darf, dann sag Bescheid. Hörbücher haben wir en masse.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥