Donnerstag, 11. November 2010

...blitzverlosung...

(teaserauflösung...;D)
♥♥♥
...na sowas, dachte ich mir beim bügeln der punkte-shirts..."bei dem einen hier stimmt doch was nicht?"...ich glaube, hier ist das vorderteil größer als das rückenteil...hmmm...warum, wieso?...keine ahnung...falsch zugeschnitten...*seufz*...aber wenn man mehrere näht, kann das ja mal passieren...*grummel*...

...jedenfalls verkaufen geht nicht - wegschmeissen zu schade...

...also an alle unter euch mit einer maus in gr.110/116....


...wer bis morgen früh 8 uhr einen kommentar hinterlässt, bekommt dieses shirt...

(auf den fotos könnt ihr den fehler sehen...*schäm*..aber ich denke es ist trotzdem tragbar...)

...viel glück...

...die anderen sind zusammen mit den weihnachtlichen tini-kleidern im dawanda-lädchen...

ggggggggglg nicole

p.s. kölle alaaf und alle anderen hellau oder wie auch immer...:o))))

Kommentare:

  1. Oh wie nett von dir ;o)))
    Das wäre ein sehr schönes geschenk für meine Nichte und desshalb springe ich sehr gerne ins Lostöpfchen,.........
    viele liebe Grüße
    von karla
    (dein Tip mit dem ranstreifen war suuuuper!!!
    die Utensilos sind einfach nur klasse!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Maus mit Gr. 110/116 - hätten wir!!!
    Ich finde das T-Shirt trotz Mißgeschick süß (und ich bin sicher, getragen fällt da nix mehr auf), aber Du hast natürlich Recht, für den Verkauf geht's nicht...

    GGGGLG, Karen

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ich würde auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen. Als Näh- Neuling ist mir das leider auch schon bei mehreren Pullis passiert!!
    Lg. Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huuuuhuuu, das wäre ja der hammer, wenn ich/meine Maus, die auch genau DIE Größe hat, gewinnen würde!
    GERNE mach ich mit!
    Liebe Grüße und großen Respekt, vor solch einem tollen Hobby, kann leider (noch) gar nicht nähen, hab mir aber jetzt mal ne Maschine geholt....
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. das ist superschön! Wenn auch vielleicht nicht perfekt - aber das macht Handarbeit ja aus!

    Meine Kleine passt genau rein .. ;) und da ich ja im Moment mal wieder nicht nähen kann, wäre das doch ideal!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    nein Verwendung habe ich keine für dieses Shirt, meine Töchter sind aus der Größe schon rausgewachsen, aber ich will dir trotzdem sagen, wie toll ich das "Getupfe" finde, sieht einfach klasse aus, so einheitlich.
    Liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    meine kleine Maus trägt seit kurzem 110/116 *schnief* war sie doch gestern noch mein Baby...
    wir würden uns sehr über das Shirt freuen!

    Das ist ja eine tolle punktige Shirtparade!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  8. Och das wäre auch was für meine Maus, schön rosa und absolut tragbar;-)
    *Hüpf*
    Viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, oh ja, da "springe ich auch gerne in den Topf"

    Wegwerfen darfst Du es auf gar keinen Fall, bin immer froh, wenn ich lese, das es auch anderen passiert *grins*

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Och wie schön rosa und absolut tragbar!
    *Hüpf*
    Vile Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  11. hallo, na ich würde es gerne nehmen....meine rübe hat wohl bald diese größe...liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ich finds gar nicht schlimm. Ich würde es meiner Lieblingsnachbarin schenken. Daher versuch ich sofort mein Glück.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. na das passt doch :-) die grosse maus trägt gerade 110/116 und dann auch noch rosa. also versuch ich mein glück und hüpf in das lostöpfchen.

    liebe grüsse

    sylvi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Bin zufällig über einen Link bei Dir gelandet. Schon vor kurzem bin ich auf Deinem Blog gewesen und habe ihn aber nicht mehr wieder gefunden. Habe mich deshalb jetzt gleich bei Deinen regelmäßigen Leser eingetragen- damit ich in Zukunft alles bei Dir verfolgen kann ;-).
    Ich bin echt begeistert von Deinen Näharbeiten- auch die Menge ist gigantisch!
    Also meine jüngste Tochter trägt 110/116 und liebt rosa über alles. Sie würde sich sehr darüber freuen- da ich leider momentan keine Zeit und Muse zum Nähen habe.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  15. Mir würde das glaub ich viel öfter passieren. Aber wie günstig, dass dieses süße Shirt genau unsere Größe hat;-)
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  16. ohh .. schmeiss ich mich auch mal in den Lostopf.. irgendwann wird mir mal die Glücksfee hold sein..und meine Maus würde sich freuen

    Gruss Angela

    AntwortenLöschen
  17. Da schrei ich doch auch mal ganz laut *hier*!
    Und spring in den Lostopf!

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön! Das würd meiner Maus bestimmt passen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  19. ui, ich trag mich mal mit ein. Das wäre ein prima Weihnachtsgeschenk für ein schon "großes" Mädchen.

    LG Ara

    AntwortenLöschen
  20. So ein mist - und Glück für uns ;-) Also ich hüpfe auch gerne in den Lostopf, meine Maus hat gerade die passende Größe 104/110 :-),

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    das Shirt ist so schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö,
    auch mit einem kleinen "Fehler".
    Meine Tochter würde sich sehr freuen.
    Deshalb hüüüüüpft meine Tochter mal flott bei Dir in den Pott.
    Kannst sie dann mini Sportmops nennen, hihi.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Och, da bewerbe ich mich doch glatt für meine Nichte...

    Aber die Amelie von FM ist z.B. auch vorne länger als hinten... (nur mal als Anmerkung ;-))))

    wer es nicht weiß, denkt, es muss so sein... *g*

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. ohhh da mach ich mit mein tageskind hat gerade die größe.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  24. Hüpf - in den Lostopf, meine Tochter hat diese Größe und ich komm im Moment zu nichts, das Shirt würde ihr supergut gefallen!

    LG; Kati

    AntwortenLöschen
  25. Leider ist meine Maus schon zu groß.. wir sind bei 152 angekommen.. daher mache ich platz im Lostopf und schaue neugierig wer hier wohl gewinnen mag ;o))))
    viele liebe grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  26. Halloooo,
    na so schlimm finde ich das jetzt nicht. Aber verkaufen würde ich es wohl auch nicht mehr. Isabell würde sich auch so sehr freuen und es gerne tragen. Und sie hat jetzt genau Gr. 110/116. Was ein Zufall. Da mache ich mal mit.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Ha, unsere trägt 110/116! Hüpf mal zu den anderen in den Lostopf.......

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    ich find das Shirt trotzdem total toll n
    und hätte ein gaaanz liebes Patenkind, dass
    sich sehr freuen würde!!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Rooooosssssaaaa ist definitiv die Lieblingsfarbe einer Prinzessin. Deshalb brauchen wir DAS unbedingt ;o)
    *Hüpf* und drin im Topf!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  30. Na das würde ja passen, lach.
    Meine Große hat die Größe...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  31. Hihi,

    hüpf - Victoria hat jetzt auch die Größe :) Und des Schusters Kinder gehen immer barfuß *grins*

    GLG Jennie

    AntwortenLöschen
  32. jaaa da mach ich miiit. ich find es trotzdem ganz ganz toll. meine große trägt 110/116 und die kleine rutscht ann danach auch direkt hinterher wenn es der großen nicht mehr passt :o) lg dini

    AntwortenLöschen
  33. Ida wächst in diese Größe gerade hinein und wir brauchen dringend Shirtnachschub:o)
    Also hüüühüpf in de Lostopf hinein!!!

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  34. Ja, würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Meine Tochter trägt 110/116 und liebt natürlich rosa über alles.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen, finde das Punkte-Shirt super niedlich.Meine Tochter trägt diese Größe gerade und würde sich sehr freuen.
    Vielleicht klappt es ja!
    Gruß Yasemin

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie schön. Auch meiner Tochter würde das Shirt passen und vor allem auch sehr gut gefallen!
    Liebe Grüße.
    Little Ladybird

    AntwortenLöschen
  37. Ist schön geworden und ich, bzw. Töchterlein würde es sicher gerne haben! Vielleicht haben wir ja Glück.
    Lieben Gruß
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  38. Huhu,

    Oh da mache ich doch auch noch mit.Meine Kleine(Hanna 3 )trägt grade 110 und liebt rosa und punkte.

    L.G Sandra

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥