Dienstag, 2. November 2010

...auftragsarbeiten...

...mag ich ja eigentlich gar nicht....;o))

...aber wenn man sooooo lieb gebeten wird....

...kl-fanö-shirt mit reh in 134/140...

...und antonia-shirt mit wolken in 134/140...


...beide shirts sind für das HERZenskind von hier...


ggggggggglg nicole

Kommentare:

  1. Sehr schön, wie immer halt :-)))
    Und neee, nix mit fast alle...ich hab gestückelt, für alle 3 Teile hab ich 2 Meter gebraucht *Sparfuchsbin* gröhl

    GGGGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. @sandra.....3 teile - 2 meter...wow...nicht schlecht....:o))))...dann kannste ja doch noch ein paar....;D...ggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. wunder wunderschön beide haben für sich ihren Reiz, wobei ich das Wolkenshirt total klasse finde.....

    gggglG HEike

    AntwortenLöschen
  4. hipp hipp hurrrrraaaaaaaaa!
    zwei mädchen im nimmerland, ein grosses und ein kleines freuen sich wie bolle auf die allerschönsten buntland-zaubereien :-)))
    himmelhochhüpfende liebste grüsse, silke ;-)

    AntwortenLöschen
  5. die sehen beide bildschön aus und sind dir super gelungen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Toll die beiden Shirts.
    Wo gibt es denn die tolle Rehstickdatei?

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. @nicole...dieses reh ist aus der stickdatei sweet little things...

    http://www.tausendschoenes.com/product_info.php?products_id=70

    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥