Freitag, 5. November 2010


1. Bis jetzt wusste ich noch nicht wie ich die geplanten Spieluhren machen will, jetzt hatte ich die Idee... .

2. Nochmal schlafen brauche ich daher nicht über die ganze Sache.

3. Kleine Dinge sollten es sein, und das sind sie jetzt nämlich auch .

4. BUNTtruschkafreundinnen und Co, ich glaube das ist eine gute Idee.

5. St. Martin kann mir gestohlen bleiben .

6. Schon länger möchte ich endlich die Weihnachtsliste machen...., also wirklich .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kaminfeuer und Familienschnuffeln , morgen habe ich Geburtstagsbesuch bei meinem Vater geplant und Sonntag möchte ich zum Martinimarkt in Bockenem - wenn das Wetter mitspielt, sonst leider nicht !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Und jetzt viel Spaß beim Ausfüllen, euch allen ein schönes Wochenende !

♥♥♥

....so, gleich ist schon wieder MITTAG!!! und ich habe gerade mal ein paar Stickereien fertig und ein paar Artikel bei Dawanda eingestellt...ich bin total trödelig heute...

ggggglg Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ danke für deinen kommentar ♥