Donnerstag, 21. Oktober 2010

...zurück...:o)))..

♥...aus dem urlaub...hallihallo zusammen..♥

...da bin ich wieder und wie versprochen hier ein kleiner marktbericht...*grummel*...


...woran es liegt, man weiss es nicht...;o)))....mal kaufen die leute total viel und mal eben nicht...dafür hatte ich aber lieben besuch...winke...


...dieses mal eben nicht...und so wie mir meine "kollegen" sagten, war dieser markt der schlechteste den sie seit "jahren" hatten...nee is`klar das ich genau dann da bin ...*lach*...

(upps...mit drauf...egal...;D)

...egal , samstag geht es weiter....23.10. sparkassenarena in hildesheim (pappelallee) 16-22 uhr eintritt 2 euro...wer lust hat?...:o)))))....

~~~

...aber schaut mal was für ein liebes geschenk mit zu hause erwartete...
♥♥♥

♥♥♥
...danke liebe steffi...der seelentröster ist sooooooo süß und der schal soooooo schön...:o)))))...dankeschöööööööööööööööön
.... für meinen jetzt schon heiss und innig geliebten elitröööööt....*schmatz*....


...und morgen gibt es dann mal was für kleine jungs zu sehen...:D...bis dann...

ggggggggggggggglg nicole




Kommentare:

  1. Oje !! - lass den Kopf nicht hängen, manchmal klappt es halt einfach nicht, das Los eines jeden "Standlers" der auf den Markt fährt - das nächste Mal wirds sicherlich wieder super.
    Ich finde deinen Stand so wunderbar, diese tollen Farben - ein echter Hingucker.
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es nicht so gut lief. Aber dein Stand ist super, der fällt auf. Toll! Naja, beim nächsten mal wird es wieder besser. Wie du schon schreibst mal so, mal so...
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  3. Ach komisch auf den Märkten bin ich auch immer! ;-) An deinen schönen Sachen hat es ganz sicher nicht gelegen!!! Drück dir für die nächsten feste die Daumen!! :-)
    GlG, claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ach grähm dich nicht, dafür war dein Stand der schönste weit und breit! :-))

    GGGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. järrr da biste ja wieder*frooiiii*dein stand schaut klasse aus..vielleicht hatten die leutz an dem we einfach (noch) keine Kohle..schade das es so schlecht lief aber beim nächsten mal läufts vielleicht besser

    fühl dich gedrückt
    LG Billi

    AntwortenLöschen
  6. Ja das ist blöd, so viel Arbeit und Zeit einfach für nix!

    Aber die Bilder sind toll!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. du bist Gut,laß dich nicht unterbuttern nächstes Mal wird es besser;)
    Tolle Bilder;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    herrlich deine Sachen und bestimmt auch schön zum Stöbern. Und dann noch bei Sonnenschein.
    Hast Du schon mal die Erfahrung gemacht, dass die Farben deiner Produkte unter dem Pavillon "verfälscht" werden?
    Interessiert mich einfach mal ;-)
    Gruß,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  9. @emely n...ja, das war auch schon ein problem als ich mit dem zelt noch stoffe verkauft habe ...aber bei den klamotten geht es eigentlich, dadurch das die eine seitenwand ja auch offen ist...am 2ten tag habe ich den ständer auch anders herum gestellt, da waren die sachen dann vorne, aber DER tag war noch schlechter...*lach*....oder besser *seufz*...

    ggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ach schade, dass Du nicht soviel verkauft hast, dabei sind Deine sachen alle immer zu schön.
    Ich drücke die Daumen, dass es beim nächsten besser läuft
    LG

    AntwortenLöschen
  11. ach meine Liebe lass den Kopf nicht hängen, ich denke wie du schon schreibst beim nächsten mal wirst du wieder leer gekauft, drücke dir ganz fest die Daumen.
    Also an deinem tollen Stand und schönen Sachen hats bestimmt nicht gelegen.

    Dein Trösterli ist superduperschön da kann ich mir vorstellen das die Freude riesig war.

    gggglG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole,

    das ist ja echt blöd...So viel Arbeit und dann nur Marktgucker und kaum Käufer.

    Ich habe für nächstes Jahr ein Angebot zum Marktplatzfest - ich war bisher schon nicht überzeugt und Deine Erfahrung ist Wasser auf meine Mühlen ;-)

    Du nähst so schöne Sachen, ich verstehe dies nicht, aber bei gewissen Discountern ist Kinderkleidung eben billiger...

    Genau wie ich den Spruch nicht mehr hören mag- Was? Du nähst, na da kannst Du ja vieeeel Geld sparen...

    Der Seelentröster kam ja genau richtig und ist soooo süß!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. das es so gemein!!
    war das in winsen? währe gerne gekommen, aber da waren wir noch in urlaub.
    wo bei winsen auch sehr gewöhnungsbedürftig ist.
    verstehe die leute nicht bei deinen schönen sachen.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥