Donnerstag, 28. Oktober 2010

...wir haben die halsbänder schön....


...wir haben die halsbänder schön...trallalllalla...

...vor einiger zeit bekam ich bei einem tauchgeschäft so tolle halsbänder für meine beiden süßen...

...schaut doch mal...ist das nicht toll?....

...danke liebe mary...






...gggggggggglg nicole.........

Kommentare:

  1. guten Morgen, die sind wirklich superschön und alles gute für deine Shop wünsche ich dir.

    Schau mal ich habe Stiefel in meine Flöhe gestellt wäre das nicht was für euch?

    gggggglG Heike

    AntwortenLöschen
  2. zucker! und die zwei Süßen...hach...so knuffig...falls wir mal irgendwann doch noch einen Hund haben,dann nur so einen!
    lg emma

    AntwortenLöschen
  3. herzallerliebst....
    ♥♥♥ nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll! Auf deine beiden freue ich mich auch schon :-))))
    Und wie ich sehe probierst du jetzt dein Glück bei Dawanda!Ganz, ganz viel Erfolg!!

    GGGGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. WOW - die sehen toll aus! Total niedlich!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die sind ja super .......super schön!!!!Die würden meinen Beiden auch stehen.Sogar aus Leder!!!!Was für ein Hundeleben!!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Annelie

    AntwortenLöschen
  7. ui, die sind wirklich WUNDERBAR !!!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ich find die zwei sowieso immer so goldig!

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen
  9. Die zwei sind je eh zum Klauen, aber mit den Halsbändern würde ich jetzt echt aufpassen.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥