Freitag, 29. Oktober 2010

...wieder weg...

♥♥♥

...nu isser wieder wech...mein lieber besuch....*schnief*...
♥♥♥
...leider hatte ich keine zeit kleinigkeiten als gastgeschenke zu machen, daher gab es einfach für beide etwas "nützliches"...*grins*...nämlich stoff...


...andrea musste ich allerdings noch schnell hinterher laufen, weil sie es liegen gelassen hatte...eine serviette - also wirklich...*lach*...obwohl kannst du gerne welche draus machen...moment mal - gute idee...:o))))))
♥♥♥
...und das sind meine tauschschätze...

...häkelbuttons von andrea...

...und...

...jerseystöffchen von sandra....



...ihr beiden - kommt ruhig bald mal wieder....:o))))
♥♥♥
gggggggggggglg nicole


Kommentare:

  1. Boah...bist Du schnell;-)
    Es war so schön und schööööön warm bei Euch. Nein ehrlich man fühlt sich bei Euch sofort wohl. Kornelius hatte ja auch seinen Spaß*gg* Und Bella und Bollchen ... neee die sind ja unglaublich süß und so klein!
    Danke auch noch mal für die tolle Tauschmöglichkeit. Jetzt muß der Knoten aber wirklich platzen...und die Nähmaschine endgültig entstaubt werden. *hihi* Und ich dachte wirklich das wäre ein Serviette. Man gut das ich mir nicht den Mund damit abgeputzt habe, da hättet ihr aber geschaut.
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  2. *lol* Andrea, du nun wieder :-))
    Es war ein super Nachmittag, bald wird das wiederholt, ja???

    GGGGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Na, ihr scheint ja einen wunderschönen Nachmittag verbracht zu haben, bei Kaffee und Kuchen in geselliger Runde....

    Ochchchchchchch, die beiden wären denn auch herzlichst bei mir eingeladen ;O))) So nett wie die beiden auf dem Foto ausschauen und so tolle Geschenke, wie sie mitbringen *grins*
    Die Häkelbuttons sind ja obermegahammersüss! Ich bin so richtig verliebt in die Eulchen...Wunderschööööön!

    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. sieht nach einen super gelungenen Nachmittag aus..deine gäste schauen nett aus

    ich benid dich nicht nur um so nen netten nachmittag sondern auch um deine Bouttens..die sind zucker

    Schickes WE wünsch ich euch
    LG Billi

    AntwortenLöschen
  5. ...oh...das es klasse war sieht man sofort anden strahlenden Gesichtern!
    Oh und so ein hübscher Kaffetisch...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, das sieht nach einer Menge Spaß aus...
    Sag mal dein Geschirr ist ja der Hammer...
    Ist das zufällig von Spiegelburg???

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  7. @linda...nein, das geschirr ist von oilily...

    gggggggglg nicole

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥