Samstag, 30. Oktober 2010

...verspäteter freitagsfüller....

...hab ganz vergessen ihn noch gestern abend zu posten....jetzt aber schnell....:o)))

1. Lieber November, du bist mir der zweitliebste Monat im Jahr....denn am 11.11. ist Karnevalsanfang und auuserdem darf ich schon gaaaaaaaaaaaaanz bald die Weihnachtssachen aus dem Keller holen...*freu*... .

2. Von manchen Dingen ist auch ein kleeeeeeeines bißchen, besser als nichts.

3. Halloween gab es bei uns früher leider noch gar nicht...was hätte ich das als Kind toll gefunden..*seufz*... .

4. Schoki, Mandarinen, Ente *sabber* und Chips , das alles schmeckt (mir) im Winter am besten.

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe einen fast zu warmen Oktoberabend und erinnere mich noch genau daran, wie a_ _ _ _-kalt es letztes Jahr um diese Zeit schon war....

6. Natürlich stellen wir 2 x im Jahr brav die Uhrzeit um , aber muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schöne Bilder im Kopf vom heutigen Nachmittag , morgen habe ich /wir viel Spaß bei Maditas Reitturnier geplant und Sonntag möchte ich , dass die Kinder mal Süßigkeiten ergruseln, von denen ich nicht wieder die Hälfte (oder noch mehr) wegen abgelaufenem Verfallsdatum wegschmeissen muss...also wirklich, haben die Leute sich da immer noch nicht drauf eingestellt? !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

♥♥♥

...habt alle ein wunderschönes verlängertes wochenende...

ggggggglg nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ danke für deinen kommentar ♥