Mittwoch, 6. Oktober 2010

...VERLOSUNG...:o))))))


♥♥♥
...jetzt ist es zeit für die verlosung ihr lieben...und zeit auch nochmal von ganzem herzen danke zu sagen für euer interesse, die lieben worte, einfach dafür
das ihr alle da seid...:o)))))...dankedankedankedankedanke...


...und jetzt geht es los mit der 300er verlosung...

...zu gewinnen gibt es dieses mal was stoffiges...

...und zwar haben wir da 1 meter vom florafox-stoff...


...und...

weil es ja auf weihnachten zu geht noch ein tildastoff-paketchen oben drauf...jeweils 0,40x 1,40 cm pro farbe...( also 1,20 mtr. gesamt )




...also insgesamt 2,20 mtr. stoff...ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen...*grins*

...hinterlasst bitte einen kommentar unter diesem post bis
zum 10.10.10... 10:10 uhr...

...ausgenommen sind anonyme kommentare...sorry...:o)...

...und nun viel glück...

ggggggggglg nicole

...über eine verlinkung würde ich mich sehr freuen...(dafür dürft ihr euch das bild ganz oben mitnehmen)...*schmatz*

Kommentare:

  1. Das würde ich sehr gerne gewinnen! Herlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein :o) Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!
    Bei den tollen Stoffe mache ich gerne mal mit.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Na Gott sei Dank bin ich nicht anonym :)
    Schöne Stoffe, da wuesste ich schon, was ich machen wuerde. Also spring ich in den Lostopf.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für schöne Stoffe! da mache ich doch auch mit. 300 Leser wie toll, herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für tolle Stoffe. Habe fast ein schlechtes Gewissen, da ich ja meist "still" mitlese und selten einen Kommentar abgebe.

    Bewundere Dich für Deine Ausdauer, soooo viel zu nähen.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hola
    na da nehm ich auch Anlauf....
    verlinke Dich natürlich, meine verlosung endet am selben TAG
    Liebste Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu den Lesern. Ich gehöre ja auch dazu und springe auch mal mit ins Lostöpfchen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Auch schicke liebe Glückwünsche zu so vielen Lesern!Ich lese sehr gerne in Deinem blog,auch wenn ich nicht jedes Mal einen Kommentar da lassen...aber ich gelobe Besserung*lach*
    Bei diesen schönen Stöffchen hüpf´ich doch gerne mit in den Lostopf.

    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schööööööön.
    Da hüpf ich auch gleich in deinen Topf und drücke mir die Daumen ;-)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Bei so tollen Stoffen versuch ich natürlich glatt mein Glück.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. hach was hab ich ein Glück das ich noch hier bin und nicht in den Ferien, da drück ich mir mal ganz feste die Daumen und sage aber auch danke das du deinen Blog immer mit so schönen tollen Sachen fütterst.

    gggglG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern auch von mir! Da hast Du Dir ja wirklich einen schönen Preis ausgedacht! Wer würde den nicht gerne gewinnen?! Ich auf jeden Fall :-)!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  14. ...*Die Seite hier hab ich ohne Fragen...
    ...bei meinen Favoriten eingetragen...
    ...damit ich nun so dann und wann sie ganz schnell wiedersehen kann...
    ...Ich möchts nicht übertreiben...
    ...bekommst nur einen kleinen Gruß...
    ...werds aber niederschreiben...
    ...dieser Blog...
    ...der ist Muss ...ein wirklicher Genuss!
    ...Nun spring ich bei solch toll ausgewählten Stöffchen ...
    ...noch schnell mit hinein ins Töpfchen...*


    LG Billi

    AntwortenLöschen
  15. Oh, endlich *grins*

    Ich hüpf mit Anlauf in den Lostopf zu den anderen Mädels!!!!!

    Tolle Preise übrigens ;-))))

    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn...schon alleine wie viele "Verfolger" du hast!!!
    Ich bin noch relativ frisch hier, verfolge dich aber auch schon was länger;-).

    Weiterhin wünsche ich dir viele kreative Stunden...

    Liebe Grüße
    Biene

    P.S. schöne Stoffe...:-D

    AntwortenLöschen
  17. Oh toll, da mache ich ja gern mit...

    Ab ins Lostöpfchen ;-)

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  18. da fallen mir aber ganz viele schöne Dinge zu ein. Also mach ich mich mal ganz schnell auf den Weg zum Lostopf.
    Glückwunsch zu soooo vielen Lesern.
    Ich freue mich über jeden Post von Dir.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hi, dann nehme ich mal ordentlich Anlauf und plumpse in Deinen Lostopf. Mach`weiter so! Liebe Grüße Franca

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    auch von mir einen herzlichen Grüß für schon über 300 Leser. Und bei so tollen Stoffen mache ich natürlich gerne mit.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  21. ...ja, da muß ich natürlich auch mitmachen, stoff braucht man immer, so schönen sowieso....glg antje

    AntwortenLöschen
  22. Ach ja, wie gut, dass ich nicht neidisch bin *lol*
    Ich hüpf dann auch mal schnell ins Lostöpfchen :-))

    GGGGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. oh, das ist so schon, ich mache gerne mit!!!
    gruss von Susan

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern !
    Schön, dass deine Kamera wieder funktioniert, die schönen bunten Bilder haben gefehlt:-).

    Liebe Grüße,

    Sandra
    bykasama.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern !!
    Bin natürlich gerne bei deiner tollen Verlosung dabei - Stoff kann man ( oder Frau )ja nie genug haben .
    GLG jessica

    AntwortenLöschen
  26. Schau, so schnell bist du wieder zu deinen 300 Lesern gekommen, und es werden immer mehr. Dazu herzlichen Glückwunsch. Aber bei einen tollen Sachen ist es ja auch kein Wunder.
    Und über die Verlosung freue ich mich natürlich auch :-)

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  27. herzlichen Glückwunsch .. du machst aber auch tolle Sachen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  28. Die Preise sind einfach klasse! Da muss ich mitmachen!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  29. hi! habe die soeben verlinkt, ist doch ehrensache ;o) und nun kann das gewinnen losgehen !!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  30. Boah, der Gewinn wär ja schon wie Weihnachten!!!

    Viel Glück an alle, Jojo***

    AntwortenLöschen
  31. Oh, so schöne Stoffe und so viele Leser - da mag ich doch sehr gerne in den Lospott mit hüpfen. Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  32. Wow, was für tolle Gewinne! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen regelmäßigen Lesern. Hatten wir nicht kürzlich erst die 200??? Wahnsinn!
    Jedenfalls schau ich immer gerne vorbei und staune, was du leistest
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  33. * streck den finger in die höhe, ich will, ich will, bzw. ich möchte biiitttteeee *, nun hops ich brav ins lostöpfchen, um die traumhaften stoffe zu gewinnen.

    lg

    sylvi

    AntwortenLöschen
  34. Ja, ja, ja da mach ich doch glatt mit - bei den tollen Stöffchen.

    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie schöööön, so tolle Stöffchen!
    Gerne hüpf ich in den Lostopf und das Bildchen nehm ich auch mit.

    LG Lena

    Herzlichen Glückwunsch, bestimmt knackst du die 400 auch noch!

    AntwortenLöschen
  36. Guten Abend
    Da muss ich doch schnell mal mitmachen. Hüpf in den Lostopf. Viel Spass auch weiterhin.
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,

    dann nutze ich mal meine Chance und gebe hiermit auch meinen 1. Kommentar bei Dir ab :-)
    Ich lese schon eine ganze Weile still bei Dir mit und freue mich über jeden Beitrag und vor allem Deine schönen Arbeiten.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  38. Da kann ich nicht widerstehen. Vielleicht setzt diese Verlosung meiner momentanen (gesundheitlichen) Pechsträhne ein jähes Ende. Ich würde mich jedenfalls freuen.

    glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  39. ich mach da auch gerne mit bei so schönen stoffen!
    herzlichen glückwunsch und auf weitere 300!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  40. Die Stoffe sind sooo schön, da bin ich gern dabei!

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  41. Hey du Wirbelwind!
    Mit Flora Fox liebäugel ich schon die ganze Zeit, aber dieses leidige "Stoff-kauf-verbot"... vielleicht gewinne ich ihn ja?!
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  42. uiuiui, was für ein gedrängel....aaachtung mädels, der platz da hinten links neben dem kaffeeautomaten ist meiner, gell??
    ich gratuliere herzlich und wünsche weiterhin viel erfolg! klasse stöffchen, die du da in aussicht stellst!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  43. hier ist ja schon ganz schön was los! herzlichen glückwunsch zur 300!

    ... so mädels, rutschen, ich komm mit dazu!

    lg

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zur 300.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  45. ooooh, was hast du denn da nur für zauberhafte preise ausgesucht. da muss ich natürlich mit in den topf. ich wünsche dir und deinem blog auch weiterhin so viele leser! liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  46. Oh, wie schön.
    Da versuche ich mal mein Glück!

    LINDA
    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  47. Tolle Idee - da bin ich doch dabei! ;-)
    Caro
    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin dabei ! Herzlichen Glückwunsch zu 300 ! Lesern . Schaue immer gerne rein.
    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  49. Oh oh oh da hüpf ich auch in den Lostopf....*spring*....*schiebdrück* schon ganz schön eng hier.....jetzt noch schnell verlinken...
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Nicole,
    dann nutze ich diesen Post um dir nochmal ganz offiziell zu gratulieren !
    ... und an der Verlosung nehme ich natürlich auch sehr gerne teil :o)
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Nicole,
    kein Wunder, dass die Leser dir die Bude einrennen, bei deinen tollen Sachen!
    Den Stoff könnte ich guuut gebrauchen!

    GLG
    Martina

    AntwortenLöschen
  52. Die Anzahl der Leser überrascht mich nicht! Wenn von dir ein neuer Post da ist freu ich mich immer auf neue und wunderschöne Dinge, die es zu bestaunen gibt.

    Vielen Dank dafür und bitte mach genauso weiter!!!

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  53. Wow, herzliche Gratulation, aber verwundern tut es mich ja gar nicht;-)) Es gibt immer so Interessantes bei dir zu sehen!!!

    Und das Stoffpaket ist natürlich DER Hammer. Ich drück mir schon mal die Daumen;-))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  54. hach ja, die verlosungen tummeln sich im moment. *gg* aber selbstredend hüpfe ich auch in den lostopf. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  55. Oh, da mache ich auch gerne mit...bei so netten Gewinnen :-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  56. diesen tollen stoffe kann doch jede stoffsüchtige gebrauchen, ich auch!!!
    ich spring dan mal ganz schnell in deinen lostopf.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  57. Was für ein toller Gewinn. Die Tilda-Stoffe sind ja auch seeehr schön.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  58. What a beautiful fabrics i will be happy to join, and put a link and photo on my blog

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    darf ich als stille Leserin auch mitmachen, ich gratuliere dir auf jeden Fallzur 300 und bewundere deinen Fleiß. Wie kann Frau so viel schaffen, wahnsinn. Ich wünsche dir alles Gute und liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  60. Oh was für eine wunderschöne Idee. Stoffe. Die können wir doch immer gebrauchen ;o)

    Ganz liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  61. Gern mach ich bei deiner Verlosung mit und hüpf mal ins Töpfchen rein.

    Verlinken werd ich dich auch gleich.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch.. nun sind es 314 und ich hüpf ganz schnell in den Lostopf.. :)

    Ganz liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  63. Hallo, au was für eine schöne Verlosung und liebe Glückwünsche zu soooo vielen Lesern
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  64. OHHHH, in diesen Lostopf will ich auch. Schöne Stoffe!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 300, bei diesen tollen schönen Sachen macht es auch Spaß, immer mitzulesen. Mach weiter so!!!!
    Liebe Grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  65. wie schöööööööööön! und flora hab ich ja gerade auch vernäht...

    vielen dank für deine ideen... sagt MINERVA

    AntwortenLöschen
  66. Musste grad erst einmal durch deinen Blog stöbern, habe da ja einiges verpasst. Wahnsinn, was du in der letzten Zeit wieder alles genäht hast. Ich wünschte, ich würde davon nur einen Bruchteil schaffen :-))) So schöne Sachen!!!! ... und ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 300, die nächsten werden sicher bald folgen :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  67. Hallo liebe Nicole,

    von mir auch herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern. Ich schaue supergerne bei Dir rein.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  68. Huhu Nicole,
    ersteinmal GLÜCKWUNSCH zu Deiner grossen Leserzahl.
    Da Ela noch nicht da ist und sonst wie ich überflogen habe, noch keiner eine Sitzgelegenheit mitgebracht hat, stelle ich mal mehrere Rote Sofa's hinein auf denen wir alle Platz haben, weil wir wollen ja doch nicht alle 3 Tage lang stehen *grins*
    Verlinkt habe ich Dich auch in meiner Sidebar.
    Lieben Gruss und einen schönen Herbsttag wünscht
    Marion

    AntwortenLöschen
  69. In DEINEN Lostopf hüpfe ich doch besonders gerne ;-) Da komm ich immer in Schwung, soviel Schwung schwingt bei dir mit.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch zu über 300 Lersern!
    Zu den Stöffchen würde ich auch nicht nein sagen...ich bin also dabei!
    LG
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
  71. wow, super, so tolle geschenke
    na da mach ich doch gerne mit, weil die stoffe hätte ICH schon ganz gerne ;-D

    lg patti

    natürlich wirst du auch bei mir verlinkt!!!

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern!!!
    Wow. Was für eine tolle Zahl. Und dann noch eine so super Verlosung - ICH muss gewinnen! *g*

    Auf viele weitere Leser *prost*

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  73. Liene Nicole!

    Da mache ich doch auf jeden Fall mit ;))!

    Du hast deine Leser redlich verdient, du hast einen tollen Blog!

    GLG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Nicole !
    Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf !
    Die Stoffe sind wunderschön !
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  75. Hallo NIcole,
    ich hüpfe hier auch noch mal schnell rein...obwohl ich ja eigentlich nie bei Verlosungen gewinne....schnief...
    Deine Sachen sind einfach zu schön, kein Wunder, dass sich hier die Leser tümmeln, und auch die Idee, den eulenjersey mit rot zu kombinieren finde ich total klasse.
    Werde ich auch probieren, der Jersey dreht sich allerdings noch in der Waschmaschine.

    Liebe Nicole, wenn Du so weiter machst, schaffst Du bestimmt bald die nächsten 300 Leser!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  76. Ich lese hier auch gerne und blogge erst seit ganz kurzer Zeit - aber Ihr könnte ruhig ein bißchen rücken, denn ich möchte auch noch mit in den Lostopf - hüpf ;-)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  77. Oh, was für wunderschöne Stoffe! Da kann ich nicht widerstehen und muss einfach in den Lostopf springen. Vielleicht habe ich ja Glück.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Nicole! Ich koome gern in deine Lostopf!
    LG Diana aus Holland

    AntwortenLöschen
  79. Ich hüpfe auch gerne mit in den Lostopf und nehme das Bild mit :-)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  80. Hi, habe grad deine Häkelanleitung angeschaut- super erklärt. Da bin ich doch glatt über die Verlosung gestolpert und mach gleich mal mit!

    AntwortenLöschen
  81. So tolle Stoffe! Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf!

    Verlinkt habe ich dich natürlich auch

    Liebe Grüße

    Kirsti

    AntwortenLöschen
  82. Hey, du postest ja wieder mit Bildern, freu!! Da schaut man einmal nicht rein und schon gibts was neues! Bei dieser tollen Verlosung mache ich gerne mit! das ist ganz lieb von dir!!

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  83. ich liebe rosen und auch die anderen stöffchen sind sooo schön

    da mach ich doch gern mit!!

    ich hab lang nicht mehr genäht, weils mir privat ziemlich schlecht ging, das wär ein super neuanfang!!!!

    liebe grüße
    martina(nähträumchen blog)

    AntwortenLöschen
  84. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern....
    Ich hüpf dann mal in den Lostopf....
    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  85. tolle Stöffchen! *habenwill*
    weitsprung und drin im Topf
    Lg Corina

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Ein schöner Blog, in den schaut man gerne rein!!! Und ja, da fällt mir schon was zum Gewinn ein...!!!
    Weiterhin viel Erfolg,Gruß Stephanie

    AntwortenLöschen
  87. Hallo,

    ich bin leider noch nicht so lange hier dabei
    und noch nicht so lange eine begeisterte Näherin.

    Ich finde deinen Blog echt toll und deine Werke sehr schön!

    Natürlich würde ich mich sehr über solch schöne Stoffe freuen!


    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Nicole,

    Wow, 321 Leser, bitteschön! Das ist ja eine gewaltige Menge, man stelle die sich mal alle in einer Turnhalle, Marktplatz oder sonstwo vor!!! WAHNSINN - auf jeden Fall eine herzliche Gratulation, machst aber auch tolle Sachen.

    ...und wenn das so weitergeht, musst Du Dir im Anschluß an diese Verlosung schon Gedanken um die 400ter Verlosung machen *GRINS*

    GGLG Melanie

    Achso ja, ich will bitte auch noch mit ins "Dippche" So schöne Stoffe - wer kann dazu schon nein sagen???
    Und verlinkt bist Du auch - schließlich wollt ich das Püppele ja mitnehmen ;o)))

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Nicole!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Blog! ich schau immer wieder gerne rein und liebe deine Sachen.

    Herzliche Grüße

    Anja

    (verlinken tu ich dich auch gleich .. ;) )

    AntwortenLöschen
  90. bei der echt tollen Verlosung muss ich einfach mitmachen. Herzlichen Gückwunsch.

    LG Wiebke

    wiewie5@arcor.de

    AntwortenLöschen
  91. dein Blog ist echt toll. Gerne versuche ich mein Glück bei der super Verlosung.

    Herzlliche Grüße

    Annemarie

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Nicole,
    einen schönen Blog hast du hier.
    Glückwunsch zu sooo vielen lesern. Ich bin übrigens Nr. 322 :-)

    GLG Nancy (die ganz sicher öfter vorbeischaut!)

    AntwortenLöschen
  93. Wow, Du bist aber grosszuegig!!

    Da spring auch ich in den Lostopf.

    Habe schoen oefters in Deinem Blog geschnuppert und muss sagen Du machst tolle Dinge.

    Vieln Dank fuer die Verlosung

    LG
    Anjana

    AntwortenLöschen
  94. Einen tollen Blog hast du und eine weitere Verfolgerin ( Nr. 323) ;-)

    LG,
    bienieengel

    AntwortenLöschen
  95. Ooooooooooh ... wie toll.

    Da mache ich doch gerne mit und springe in dein Lostöpfli.

    Vielleicht hab ich ja Glück :o)))

    Herzliche Grüße ... DESI ♥

    PS: Verlinkung ist doch Ehrensache ;o)

    AntwortenLöschen
  96. Das hätte ich fast vergessen :)
    Ganz schnell ins Lostopf.
    Bei so ein schöner Stoff.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  97. Ich häng mich mal schnell noch hinten dran, aber vielleicht kommt ja noch jemand. ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  98. ganz viel Anlauf nehm, schnell rennen und hüpf in den Lostopf

    LG
    Biggi

    P.S. Bist natürlich verlinkt - und hast Post

    AntwortenLöschen
  99. Da versuch ich es auch mal - vielleicht ist mir das Glück mal hold - grins....
    Liebe Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  100. oh, was für schöne rosenstoffe!!! da hüpf ich doch sehr gerne in den lostopf! und florafox hab ich noch nicht, das würd grad passen :)

    ich wünsche ein schönes wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  101. Oh wie schön! Gerne hüpfe ich auch noch mit rein in deine Lostrommel! Was für eine schöne Verlosung, vielen lieben Dank dafür!
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  102. Hallo und herzlichen Glückwunsch zu Deinen Leserinnen... oder auch Lesern ;)

    ich guck' auch immer fleißig hier vorbei...Du zeigst immer so schöne Sachen :)

    LG,
    Ilka

    AntwortenLöschen
  103. alles liebe und gute zum 300. und viel weiter wünsch ich dir

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  104. Wie wunderschön, die Rosen!!!

    Da mache ich doch gerne mit und springe in dein Lostöpfli.

    Und wurde dan schöne Weinachtsgeschenken nahen von die superschöne stoffen.

    Viele liebe Grüße,
    Lucretia

    AntwortenLöschen
  105. Ich möchte auch gern teilnehmen

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥