Donnerstag, 7. Oktober 2010

...und noch die...


...beanies...

...besser gesagt beanie-mania...*grins*...zu schade eigentlich das madita die nicht mag...womit habe ich das nur verdient...*seufz*..;D...
♥♥♥

...da hätten wir eine portion aus buntem nicky.... jeweils...51-53 cm und 54-56 cm...

...mit kleinen häkelteilchen...

...und eine portion püreh und eule...auch jeweils 51-53 cm und 54-56 cm...

...mit pilzknöpfen...

...uuuuuund ab in den kartoon...;D...


...so, jetzt habe ich keine lust mehr...die herbstferien über wird erstmal schön erholt...gerade eben hatten wir noch sommerferien und schwupps...also echt...*kopfschüttel*...
♥♥♥
gggggggggglg nicole
....
p.s. denkt bitte weiterhin an meine verlosung...:o)))))

Kommentare:

  1. wow wo nimmst du die zeit dafür her?..tolle teile eines schöner wie das andere

    LG Billi

    PS: wir haben schon herbstferien ..unmöglich..aber die kids freuen sich udn wir geniesen es..stress haben se so schon genug

    AntwortenLöschen
  2. sooo viele süße Beanies! *g*
    Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viele Beanies und alle so schön !
    Wir haben ab Montag Ferien, ich glaub bald steht Weihnachten vor der Tür !

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. So bunt und soooo viele. Herrlich, bin jedes mal überwältigt was Du so alles schaffst.
    Viele Grüße
    nadja

    AntwortenLöschen
  5. AAAAAACHTUUUUUNG ... Rüsselseuche im Anmarsch.

    *schnüffel, schnüffel* ... *hust,hust*

    Bitte 1x türkisPühReh/dunkelblauerRand in 51-53 nach Schöntal!!!

    GGGLG Steffi

    PS: un jetz geh ich noch den Lostopf suchen. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen allesamt toll aus.

    An das e-book hab ich mich persönlich nicht getraut, weil ich ahne, dass Laura die Mütze auch nicht so mag. Bei ihr muss immer alles richtig sitzen ;-)

    Der Spruch von Deiner Tochter bezüglich der genähten Sachen von Dir geht ja auch runter wie Öl-ach ich liebe auch solche Sätze...

    Bezüglich des Mäppchens- schau mal in Dein e-mail Postfach :-)

    GLG
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. @christel....schon bestellt...:o)))...1000 dank...gggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die beanies auch *örks* aber die kinder... mögen sie. daher näh ich sie.... nur noch nicht so viele....

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥