Dienstag, 5. Oktober 2010

...überblick...

♥♥♥
...also in der letzten zeit ist ja noch einiges für die wintersaison entstanden...ich habe jetzt mal ein paar bilder gemacht ...ist zwar jetzt nicht sooooo super ausführlich, aber für einen überblick wird es reichen...

...da hätten wir aus kuschlfleece von stenzo noch 5 hannels mit gesicht...(inspiriert von leni-farbenfroh)...




...dann noch ein paar dots-antoniashirts (von denen wollte ich noch viel mehr machen, aber die stoffe sind ja noch nicht da..*grummel*)...die hänge ich zu farblich passenden trägerkleidern, vielleicht mag der ein oder andere es als set...



...die jerseyschals aus campan ...6 an der zahl...


...15 tinikleider...(erst 2 varianten aus neuem stenzocord...aber ich hatte noch tollen samt, der sich super für die "weihnachts"-tinikleider eignet...



...alle mit von mir selbst gehäkelten buttons...*freu*...

...und noch ein paar fanö-shirts (jeweils 3 stück - wie immer ) in bereits für madita getesteter farbkombi...

...mit reh...


...mit peace-zeichen...


...mit hirsch...

und antonia mit eule.....


...puh, das reicht dann erstmal....ach so ...hier noch das chaos-wohnzimmer....


...ach die beanies habe ich vergessen...das hole ich noch nach...und mein eulenshirt ist gerade in der wäsche...;D...das dann also auch später...

...gggggggggggggglg nicole...........


Kommentare:

  1. Wow, ich bin schwer beeindruckt...unglaublich viele, tollen Sachen hast du genaeht.
    Da wird mir ja ganz schwindlig, wenn ich daran denken, dass ich zu meinem Markt nur einen Kleiderstaender voll dabei habe......

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja nach richtig viel Arbeit aus .
    Wirklich tolle Sachen !!!
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Einfach unglaublich und das soviel aufeinmal.
    Da hast du besteimmt ganz viele termine um das alles zu verkaufen zu können.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hut ab kann ich da nur sagen ! Soviele liebevoll hergestellte Kinderkleidung. Respekt.

    Grüßle
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. @nicole...naja , es geht...jetzt am wochenende sind es ja 2 tage...dann noch ein termin ende oktober und dann (im moment) auf jeden fall einen termin pro monat...aber ich mag es wenn die leute richtig viel gucken können...:o)))...gggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  6. wow warst du fleissig, das sieht nach einer menge Arbeit aus ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. borr marathonnähen..hammer wie lang haste für das alles insgesammt gebraucht?
    Ich bin sprachlos...soviele tolle Sachen

    LG Billi

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll ist das denn....
    Wow das sind echt super Teile.*begeistertbin*
    So chaotisch ist das Wohnzimmer doch gar net. ;-)

    L.G Sandra

    AntwortenLöschen
  9. @billi...also das sieht immer schlimmer aus als es ist...ein teil auf den ständern gehört ja zur "sommerproduktion"..das war ungefähr 1 monat....und die winterteilchen haben wenn man es zusammenrechnet auch so um 4-6 wochen gebraucht...gggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin schwer beeindruckt, und da sagen die Mädels immer ich würde viel nähen....die haben noch nie in dein Wohnzimmer geschaut....*vorstaunendieaugenaufreiss*
    Ha und deine Kamera ist auch wieder fit....
    boah hey ... Hut ab...
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  11. Boah Nicole,
    das sieht ja echt klasse aus alles. Da macht der Markt am Wochenende bestimmt vieeeel Spaß, Wetter soll ja auch gut bleiben. Ich habe mich auch gerade noch um einen Termin am Sonntag beworben, mal schauen, ob ich noch einen Platz bekomme.
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. ohhhhhhhhhhhhhhh alles so schoen bunt und farbenfroh. ich bin verliebt. Sieht alles super niedlich aus.

    glg

    Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Nicole, jetzt weiss ich auch warum du zu nix kommst......................grins.

    Der Wahnsinn, ich halte mich mit einem Shirt über Wasser und du - wow.

    Alles superschön geworden, ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim verkaufen.

    ggggglG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hammer, was du so schaffst... Du beeindruckst mich immer wieder...und alles so schöne, geschmackvolle Teile. Ich wünsche Dir, dass die Leute kaufen, kaufen, kaufen....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaub´s ja kaum. Ich nähe hier schon seid einer Woche an einer Winterjacke rum und du zeigst hier so ne Massenproduktion. Respekt, das ist echt ne Leistung.
    Ich wünsche dir dass du alles gut verkaufen kannst und die Leute deine Arbeit zu schätzen wissen.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist ja der Hammer. Wann nähst du das alles, Tag und Nacht? Schlafen muss doch auch mal sein.
    Superschönesüße Teile. Viel Spaß beim Verkaufen und auf das allllles verkauft wird.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. voll toll!

    hab auch nen pulli aus diesem kuschelfleece genäht, war der bei dir auch so furchtbar? überall flogen stoff-fitzelchen rum und unter der ovi rutschte der immer weg ... nicht mein lieblingsstoff, aber trotzdem sehr süß!

    AntwortenLöschen
  18. @frau uschi...;D..fusselig ja - und wie...:o)))..sind diese kuschelmuschelstoffe ja immer....aber das nähen ging ganz gut...gggggglg nicoel

    AntwortenLöschen
  19. Mir bleibt der Mund offen...so viele genähte Teile, wow!!! Ich gehe gleich wieder zuschneiden, sonst wird man ja neidisch ;-))

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  20. boah.... sooooo viele und sooooo schöne Sachen hast du gemacht!!!!
    Da komm ich fast nicht mehr aus dem Staunen!!!!
    Wunderschön!!!!!
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  21. Wow...sag mal nähst Du Tag und Nacht?Was für viele schöne Sachen und soooo schön bunt...einfach Klasse.
    Wünsche Dir ganz viel Erfolg beim Verkauf...wirst sehen die kaufen Deinen Stand leer ;-)

    Sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. ich bin sprachlos und alles so schön;)
    Ganz viel Erfolg und Lohn für deine Arbeit wünsche ich dir;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  23. Wow ... Hut ab ... bist Du fleißig! Und so schöne Sachen ... Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg auf dem Markt ... oder war er schon?
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  24. Nee, ich sach mal nix...mir steht der Mund offen, da kann eh nix bei rauskommen *lol*
    Und weisst du was? Um ein Haar wären wir am Sonntag in Winsen gewesen, aber jetzt kommen die Winsener zu uns...eigentlich schaaaade ;-))

    GGGGGLG
    Sandra

    P.S: der aktuelle Stand: schei**e hoch 10 *heul*

    AntwortenLöschen
  25. hallo nicole,
    ich glaube du mußt mal zu den anonymen nähaholikern...... ;-D

    das ist ja der superdupermegaoberhammer, da bin ich ja total baff.
    also wenn ich so einen konsum nähen würde, würde ich keinen meter mehr schlafen.

    die teilchen sind alle erste sahne.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  26. Hallo und guten Morgen,

    so, du machst mir hier das schlechte Gewissen höchstselbst :( Es ist der Wahnsinn, was du da alles hingezaubert hast wieder - ich fall in Ohnmacht.

    Ich hab in 6 Wo Messeaufbau und nix fertig :( Ich ersaufe in Aufträgen und komme nicht zu den Messevorbereitungen - und du siehst, wann ich schon wieder im Atelier bin - es ist kurz nach 6!

    Kannst du mal bei mir vorbeikommen? Ich könnte so einen Helferwichtel wie dich grad gut brauchen ;)))

    Ich drück dich, GLG Jennifer

    AntwortenLöschen
  27. WOW :o) ich wünsche Dir ganz viel Erfolg Du bist bestimmt der Renner auf dem MArkt ! So viel Herzblut wie du da in jedes teilchen steckst, werden sie dir sicher aus der HAnd gerissen!

    Liebste Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  28. Boah, was für eine Arbeit. Da hast du ja sicherlich rund um die Uhr genäht. Hut ab. Und so tolle Sachen und dann noch gehäkelte Buttons...Echt Klasse. Auf welchem Markt findet man dich denn? Vielleicht bei uns in der Nähe.

    LG Kate

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥