Mittwoch, 27. Oktober 2010

...trödel...bummel...

...es zieht sich alles hin...viel um die ohren und das hält fürchterlich auf...
♥♥♥
...aber die ersten teilchen sind nun schonmal drin im BUNTland-lädchen...

...ich weiss ja, so richtig interessant ist es für euch nicht...ihr näht ja fast alle selber, aber vielleicht schaut doch der ein oder andere "nichtnähende BUNTliebhaber" mal vorbei...

ggggggggglg nicole

p.s....nicht das hier jemand denkt ich schaue nicht in den blogs vorbei...das mache ich trotz zeitmangels , nur kommentieren kann ich im moment nicht...sorry...


Kommentare:

  1. Ich naehe auch, aber nicht so schoen wie du, deswegen schau ich immer rein. Ich finde deine Sachen klasse. :)

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt immer wieder so tolle, schöne Dinge bei dir zu sehen.
    Ich freu mich immer drauf.

    Viel Spaß beim weiternähen, auch wenn die Zeit manchmal mangelt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. coll Glückwunsch zum Lädchen und viel Erfolg;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön... hätte gerne was für meinen Sohn gehabt... aber wir brauchen 128/134...

    Denk doch auch mal uns *grins*

    GLG

    Andrea

    P.S. Es ist immer eine Augenweide hier vorbeizuschauen...

    AntwortenLöschen
  5. Allerwunderschönst, Deine Werke! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem neuen Shop :-)
    LG Inez

    AntwortenLöschen
  6. deine Sachen sind alle wundervoll..ich schau immer rein :-)
    lg emma

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥