Donnerstag, 21. Oktober 2010

...nun doch noch heute abend...

....mal was für kleine jungs...

...nachdem ich ständig auf den märkten gefragt werde ob ich nicht was für kleine jungs hätte, war ich es leid und habe mal ein paar teilchen genäht...

...auf der infa in hannover habe ich mir vom nähcafe *winkrüber* tolle stoffe vom minimensch&co shop geholt und das ist dabei herausgekommen:

wolkenjungs in 74/80 und 86/92


sternenjungs in 86/92 und 98/104



und großejungs in 86/92 und 98/104



...und dann noch aus dem eulenjersey...

eulenjungs in 74/80 und 86/92


...so süß...ich könnt mich dran gewöhnen...:o)))))

...die kommen auch mit am samstag....und nächste woche werde ich dann mal das BUNTland-lädchen aktualisieren...

ggggggggggglg nicole

Kommentare:

  1. Du hast einfach ein Wahnsinnshändchen für Stoffkombis - genial ;o)

    Ganz viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süss. Da kann man(n) sich ja garnicht entscheiden - superschön,

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  3. eins schöner wie als das andere ;-))

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wow ungewohnt aber dennoch todschick

    LG Billi

    AntwortenLöschen
  5. hallo nicole, also die sind ja wirklich TOLL!!! ich glaube ich muss doch nochmal wasa für den ratz nachnähen, da bekommt man ja richtig lust... liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  6. die Shirts sehen alle einfach wunderschön aus!Die türkis-grünen haben es mir angetan...leider nicht unsere Größe...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind die toll!!! Wo bist du nochmal am Samstag??

    GGGGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sind ja echt toll geworden. Der Stoff gefällt mir richtig gut. Ich wünsche dir fürs Wochenende ganz viiiiiiiiiiiiel Erfolg.
    liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hey super ... für kleine Jungs.

    Ich hatte mich ja bisher immer strickt geweigert unserem Burschi wat Graues anzuziehn. Aber der "Großejungs"-Stoff is ja echt klasse ... und dann noch die zwei verschiedenen Ärmel. Kommt echt super.

    GGLG Steffi
    PS: Meld mich per Mail wg. Campan

    AntwortenLöschen
  10. Boah, so tolle Stoffe! Da würd ich auch nähen, wie ein Weltmeister! ;-)

    Schön geworden!

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Alle Shirts sind schöne Jungsshirts!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Nicole, das sind superschöne Jungsshirt, besonders gefallen mir die Sterne und natürlich die Fahrzeuge......schnief schade das es so tolle Stoffe nicht schon gab als er noch so lütte war.......

    Das Fleece (glaube sogar BK meine ersten eB..y Käufe) färbt hätte ich bis jetzt auch nicht gedacht, ist ein schön dicker Fleece und ist auch toll nach der Wäsche geworden, hoffe er färbt nicht nochmal.

    viel Erfolg in beiderlei Hinsicht

    ggglG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da hast du ja wunderschöne Sachen aus den Stoffen genäht ;)))
    Freut mich auch sehr, dass wir uns auf der INFA mal kennengelernt haben.
    Aber eine Sache habe ich noch, der Link geht zum nähcafe, die Stoffe gehören aber zu www.minimenschundco.de , wir hatten uns den Stand geteilt ;)))
    Im nähcafe-Shop gibt es diese Stoffe nicht.
    Ganz liebe Grüße aus Hannover von
    Daniele

    AntwortenLöschen
  14. Lieben Dank für die Änderung ;))) und liebe Grüße von
    Daniele

    AntwortenLöschen
  15. @daniele...aber gerne doch...war bereits auch schon einige male gefragt worden und hatte dann auch den richtigen shopnamen angegeben...zum glück hatte ich ja noch die karte...:o)))

    ggggggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  16. booooha jaaaa ZAUBERHÄNDCHEN!!!!
    ich flipp aus das mit den wolken würd ich SOFORT anziehen ;-)
    suuuperschöööön
    HERZallerLIEBste grüsse, silke

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥