Mittwoch, 6. Oktober 2010

...noch mehr rumgeEULE...


♥♥♥
...hier nun maditas EULEnshirt....antonia in 146/152!...wo soll das noch hinführen?...*seufz*...


...mit negativ-appli - inspririert von hier und hier...


...in kombination mit rot finde ich den stoff zur zeit am schönsten....:o))

...mein antonella-shirt sieht übrigens fast genauso aus...bilder kommen dann noch...;D

ggggggggggglg nicole

(alos irgendwas stimmt mit der kamera noch nicht...die fotos sind gar nicht scharf...*grummel*...muss ich nochmal gucken..*seufz*)


Kommentare:

  1. Hab jetzt mal geguckt was Du so alles in der Kameralosen Zeit gemacht hast und bin mal wieder begeistert!!!!

    Lieben gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ich hab gestern ganz schön gestaunt als ich die BERGE von wunderschönen sachen gesehen habe. dieses shirt find ich aber besonders schön. gerade das rot sieht zum dem stöffchen soooo toll aus. bin auf deine antonella gespannt
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gefällt mir gut.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja. ROT! Das ist eine gute Kombi zu Helga, danke! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ja, cool :-))
    Und für Carlotta nähe ich auch schon diese Größe. Carlotta wird aber erst im Dezember 8!!

    GGGGLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. wow toll geworden..leider hab ich weder ne sticki noch roten stoff um sowas tolles zu zaubern

    LG Billi

    AntwortenLöschen
  7. toll .. mit Rot sieht der SToff wirklich gut aus ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. liebe Nicole, ich weiss jetzt nicht mehr ob ich den Eulenstoff mit türkis kombiniere oder doch mit rot-weissen Punkten, gut das erstmal die Herbstferien kommen. Du hast mich mit deinem neuen Beispiel echt verunsichert.

    Hoffe du bist nicht sauer, aber Max wollte auchmal seinen Senf dazugeben. Erstmal wird es jetzt in den Ferien ausgeführt und wenn es dann die erste Maschinenrunde hinter sich hat wird es sich zeigen......hoffe aber weiterhin das du immer ehrlich bist, denn nur dann macht das ganze Spass. Denn nicht alles mag jeder gleich leiden, wäre ja auch langweilig.

    ggggglG Heike

    AntwortenLöschen
  9. @heike...quatsch!!...finde ich total süß...:o)))...und dito..*zwinker*

    ggggglg nicole

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥