Montag, 4. Oktober 2010

...komme zu nix...

...bin in den vorbereitungen für den markt am wochenende...also preise befestigen und und und...unser wohnzimmer sieht aus..oweia.....naja, aber wenigstens ist es schön bunt...;o)

...wollte aber auch nur kurz bescheid sagen: MEINE KAMERA IST WIEDER DA!!!...*freu*...

...heute schaff ich es leider nicht mehr, aber morgen vormittag wird geknipst was das zeug hält...;D...

...also bis morgen...gggggggggggglg nicole

p.s. komme zur zeit auch nicht zum kommentieren...sorry...ist kein desinteresse nur zeitmangel..*seufz*...

Kommentare:

  1. ...kenn ich, zeitmangel und bazar im wohnzimmer...bin gerade wieder zurück! ich drück dir die däumchen! vlg antje

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass auf dem Markt und ueber Fotos freuen wir uns :D

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    Na dann bin ich mal auf die Bilder gespannt*stehmirschondiebeineinbauch**lach*
    Schön das die Kamera wieder Fit ist.

    L.G Sandra

    P.S Aber ein Bild vom Wohnzimmer-Chaos net vergessen*kicher*

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥