Montag, 11. Oktober 2010

...gewonnen hat.....


♥♥♥

...ihr lieben...vielen dank für die rege teilnahme an der verlosung....

...hier nun die glückliche gewinnerin...




...und wer ist das?...

herzlichen glückwunsch liebe sabine ( bellaina)

...melde dich bitte bei mir du liebe...:o))))

♥♥♥

...und noch ein thema habe ich heute...habt ihr...

♥♥♥
...so was tolles aus leinen schonmal gesehen?...also ich nicht...nähe ja selber immer nur diese langweiligen kastenformen ...aber dieser romantische stil ist doch wohl der oberhammer...also ich finde es wunderwunderschöööön....
♥♥♥


♥♥♥
...wenn ihr mehr sehen wollt, dann schaut doch einfach mal bei steffi von nähfiddely vorbei...man kann dort die elfenträume in wunschgröße in auftrag geben, ausserdem kann man zur zeit, glaube ich zwischen 6 farbtönen wählen...*pssst*und der preis ist wirklich super...
♥♥♥

...aber nun wünsche ich euch wuuuuuunderschöne erholsame, kreative was -auch-immer-ihr-wollt herbstferien...bis bald...

gggggggggggglg nicole

p.s. eine kleine marktberichterstattung gibt es später...:o))....bis auf einige ausnahme war es der horror...aber das kenne ich ja schon...mir doch egal...*grins*

Kommentare:

  1. Oh jehhh - das hört sich nicht gut an, ich habe aber auch noch mal in den hiesigen Zeitungen geschaut - absolut keine Werbung, auch nicht im Veranstaltungsfließtext und der ist umsonst!
    Ich war auch enttäuscht - zumal ich mir die Bedingungen noch einmal durchgelesen habe - die Veranstltung hat vieles nicht eingehalten...

    Es tut mir echt leid das es für Euch nicht besser gelaufen ist - so schöne Sachen!!!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. :-OOOOOOOOOO


    :-)))))))))


    Laß Dich einfach nur mal gaaaaaanz fest knuddeln.

    XXX

    Steffi

    PS: Schreib Dir gleich noch ne Mail

    AntwortenLöschen
  3. lalalalala *hüpfspring*

    Ich bin platt, sprachlos, überglücklich....

    Liebe Nicole,

    Danke!!!!!!!!!

    Oh, ich platz gleich vor freude, soooooooooo ein Hammer Gewinn für mich!

    Mail folgt und hier schon mal ein Drücker
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Erst mal Glückwunsch, liebe Sabine!
    Oh je, auf den Marktbericht bin ich gespannt, auch wenn es wohl eher wenig Erfreuliches zu berichten gibt. Ging uns aber auch schon so... Vor allem manche Bemerkungen und Kommentare!

    Sei lieb gegrüßt
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine, meinen Glückwunsch und dir liebe Nicole nochmals dankeschön für das schöne Gewinnspiel!
    Herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaaaaa finde ich auch klasseeeeeeeeeeee ;O)))

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  7. HERZlichen GLÜCKwunsch der lieben sabine :-)
    und dir...beileid...oh mann...hier im nimmerland geh ich schon gar nimmer auf einen...ich könnt ein buch schreiben...ein buch des grauens...drück dich ganz doll
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥