Freitag, 22. Oktober 2010

...freitagsfüller...ich versuches es nochmal...

...heute geht es mir psychisch ganz gut, daher versuche ich es einfach nochmal....*grins*...

♥♥♥

1. Neuerdings habe ich nicht mehr so oft, soooooo viel Angst (aber halt immer noch zu viel)

2. Mein Auto ist einfach für mich das SCHÖNSTE der Welt!!!

3. Gerade jetzt höre ich Within Temptation mit forgiven

auf CD und von oben dringen die Stimmen von den M&Ms (Madita und Marius) zu mir runter...schööööön

4. Schnuckis "Samstagsabendpizza" finde ich besonders sättigend.

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe ist mein Großer.

6. Vielleicht sollte ich wieder anfangen zu joggen oder besser nicht ? (doch, auf jeden Fall)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuscheleien aufm Sofa mit meinen Liebsten , morgen habe ich Verkaufen beim Nachtflohmartk in der Sparkassenarena in Hildesheim von 16-22 Uhr geplant...naja jedenfalls bin ich mit meinem Stand da...*grins*... geplant und Sonntag möchte ich ein paar Second-Hand-Klamotten von Madita hier beim Grundschulbasar loswerden!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Und jetzt viel Spaß beim Ausfüllen, euch allen ein schönes Wochenende !

♥♥♥

ggggggggggggglg Nicole


p.s. na das ging doch heute...;o)))))

Kommentare:

  1. Sehr interessanter "Freitagsfüller"!Mir geht es bei Punkt 1 genauso...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo habe heut das erste mal den Freitagsfüller ausgefüllt. Hat Spaß gemacht!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  3. @steffi...;o)...falls du dich mal austauschen möchtest...mail mich ruhig an...

    ggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥