Samstag, 23. Oktober 2010

...

...bin schon wieder zu hause...hat ja wieder mal super geklappt...


...erst aus gründen, die ich jetzt mal nicht weiter ausführe, total zu spät gekommen...wir waren erst kurz vor 16 uhr da....den einlass hatten sie leider vorverlegt auf 15:30...super...tja und der standplatz, für den ich übrigens schon wochen im voraus 40 euro bezahlt habe, war dann mehr oder weniger von den nachbarn in beschlag genommen worden...mitten in der mitte, kaum noch ein durchkommen, geschwiege denn ein aufbauen möglich...

....ich hätte nicht nur heulen können, ich habe auch geheult...und jetzt gleich wieder...

...kurz gesagt ich hatte die schnauze so voll das wir wieder gefahren sind...

...echt leute, ich mag nicht mehr...warum geht bei mir immer alles schief?...

Kommentare:

  1. wie blöd,alles wird gut;) Sie es positiv du sammelst Erfahrungen,( alle Händler kämpfen um die besten Plätze)bei nächsten bist du ganz Früh da und dein Stand glänzt und es stellt sich Erfolg ein;))Du bist gut,du schaffst das;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Och neeeee, das ist doch SCH....!!
    Fühl dich mal ganz fest geknuddelt!
    Und sowas passiert immer nur dann, wenn man sich richtig auf etwas gefreut hat!
    Aber dafür wird der nächste Markt bestimmt spitze!
    Geh doch mal zu einem im Ruhrgebiet, dann schlepp ich alle an, die ich kenne! ;o)))

    GGGGGGGGGGGLG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Lass´den Kopf nicht hängen. Bei uns ist dieses Jahr auch der Wurm drin und ich könnte auch nur hier sitzen und heulen. Also willkommen im Club und nächstes Jahr wird alles besser.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, da hätt ich auch geheult... Aber wegen einer halben Stunde? Hätte man da nicht noch mit den Nachbarn reden können, die waren doch nach einer halben Stunde auch noch nicht fertig mit aufbauen!?

    Ich drück dir die Daumen für deine weiteren Märkte, denn, auch wenn ich es glaube ich noch nie gesagt habe, gefällt mir dein Stand von den Bildern her ausgesprochen gut! Deine Kleidung ist der Wahnsinn :)

    Auf die nächsten Märkte udn sieh es etwas positiv, so kannste wenigstens schlafen heut nacht ;)

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  5. oh gott, du arme...fühl dich ganz fest gedrückt! das tut mir wirklich leid für dich. mach ne pause und versuchs im nächsten jahr wieder, das wird bestimmt ein vielvielviel besseres jahr!!
    alles liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. @adelheid....die plätze waren ja eigentlich fest, die konnte man sich nicht aussuchen...das war alles organisiert....aber die dachten halt alle wir kommen nicht mehr...

    @caro...keine chance noch was zu machen...die bude war schon rappelvoll mit käufern...

    @nicole...danke für deinen zuspruch...auf nächstes jahr...:o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    ich verfolge schon eine Weile deinen Blog, weil ich ihn super finde.
    Was du heut erlebt hast, tut du mir echt leid.
    Das ist wirklich zum heulen. Aber Kopf hoch, es kann doch nur besser werden.
    Liebe Grüße Vivian

    AntwortenLöschen
  8. och mensch, was für ein sch...
    Lass dich mal trösten.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ach meine Liebe ich drück dich ganz fest und heulen tut in diesem Fall supergut. Ist aber auch wirklich ärgerlich, eigentlich hätten die Standnachbarn sofort zusammenrücken müssen, aber im Gedränge unter Druck aufbauen ist auch nichts, hoffe es läuft morgen im SecondHand Bereich besser.

    gggggglG Heike

    AntwortenLöschen
  10. och menno!!! wie doof!! ich kann mir nur zu gut vorstellen, wie enttäuscht und verärgert du bist! aber nur mut: nächstes mal läuft sicher alles besser!!!

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Och nöööö! Das darf doch nicht wahr sein. Da ist aber echt der Wurm drin bei Dir. Ich hätte wohl vor Wut auch das Handtuch geschmissen. Halt trotzdem das Köppele hoch! Es gibt sicher bald mal wieder ein bessere Chance!
    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen
  12. *ZENSIERT* ... *Zensiert* .... *Zensiert*

    Ja ham die den noch alle beisammen ... also Deine Standnachbarn mein ich.

    Ich wär ausgerastet und hätte aber sowat von ein Theater gemacht. Und wenn ich erst 5 Minuten vorher komme, dann komme ich eben erst 5 Minuten vorher. Das gibt keinem das Recht sich einfach breit zu machen.

    Außerdem hast Du ja so ein cooles Ruck-Zuck-Regenschirmzelt (*ganzneidischbin*) da hast in NullKommaNix aufgebaut.

    Und beim Veranstalter würd ich mal ganz die 40,00 Euronen zurückverlangen. Ne halbe Stunde vorher zu eröffnen is ne bodenlose Unverschämtheit. Et gibbet nix schlimmeres, als wenn De grad am Aufbauen bist und die Kunden gruschteln schon rum. Bei sowat könnt ich ... *Düüüüt* .... *Düüüüt*

    Ich hoffe mal Ellitrööööööt und Dein Schnucki konnten gaaaanz schnell die Tränchen wieder trocknen.

    Menno, dat tut mir echt leid.

    Sei mal ganz doll gedrückt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Das ist doch wirklich zum heulen.
    Da gibtst du dir so viel Mühe und bereitest so viele und tolle Sachen vor. Und dann so etwas.
    Das ist wirklich nicht gerecht.
    Ich wünsche dir wirklich dass du noch auf Märkten verkaufst wo es ganz toll wird.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein...Nicole...das tut mir so leid für Dich. Ich verstehe Deinen Frust voll und ganz...ginge mir genauso. Fühl Dich mal ganz feste umarmt und geknuddelt. Und: Der nächste Markt wird bestimmt besser...
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Oh das tut mir echt leid für Euch - aber warum habt ihr denn keinen Bescheid bekommen, das früher aufgemacht wird?
    Bei uns ist es so, das wir eine feste Aufbauzeit haben von 6.00 uhr bis spätestens 9.00 Uhr und wenn dann ein Aussteller nicht da ist wird der Platz auch verteilt, damit keine Lücke entsteht.
    Offizielle Eröffnung ist dann um 9:30 Uhr.

    Gib nicht auf und ich drücke dir die Daumen das Ihr im nächsten Jahr mehr Glück habt - wichtig ist denke ich auch das ihr die Märkte für Euch entdeckt -

    der Markt in Winsen war wirklich eine Enttäuschung und die Versprechungen der Veranstalter wurden auch in keinster Weise eingehalten - keine Werbung wurde gemacht...

    Das hake einfach ab - dein Stand ist wirklich sehr schön und wenn meine Kids kleiner wären hätte ich auch gerne bei dir gekauft...

    Drücke Dich ganz lieb

    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ach menno, das ist ja total blöd gelaufen!

    Jetzt lass Dich mal ganz fest Drücken!!!!

    Nur nicht aufgeben, ok?????

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. ohh je ich drücke dich mal feste.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Ach Gott, Süße, was les ich denn hier???

    Mir fehlen die Worte.

    Fühl dich einfach mal in den Arm genommen, ganz dolle gedrückt und hier-die-Schulter-zum-Anlehnen-ausleih :)

    Kopf hoch, es wird wieder besser. Im Moment scheinen alle Irren zum Maulen rausgelassen zu sein :( Ist bei mir auch so.......... wird alles auch wieder besser! *istschonwiederVollmond*?

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen
  19. @jennifer...*lach*...und es war tatsächlich vollmond am samstag...gggglg nicole

    AntwortenLöschen

♥ danke für deinen kommentar ♥